Beste Freunde gesucht für gemeinsame Aktivitäten

Das Inserat 105495 wurde gelöscht

Weitere Freizeit-/SportpartnerIn Inserate

Ich suche Gleichgesinnte, die auch gern Zeichnen oder Malen. Austausch über Techniken, Materialien, Erfahrungen, Ideen, etc. Wer hätte Lust auf gemeinsames Zeichnen oder Malen in der Natur oder Urban...
Ich bin 54 Jahre alt und suche einen Kollegen / Kollegin für Freizeitaktivitäten, da ich meinen Freundeskreis erweitern möchte. Bist du auch Mobil? Käffele, Bowling, spazieren, Essen gehen, Kino... me...
Hallo zusammen, ich, w, wohnhaft im Seetang suche nette Kollegin oder mehrere Kolleginnen, die auch bewegungsmenschen sind und Interesse hätten, mit mir 1-2 x in der Woche nachmittags walken zu gehen....
Ich, weiblich bin 68 Jahre alt und suche auf diesem Weg eine nette Kollegin für zum käfele, Spazierengehen, Kinobesuche shoppen gehen und der gerne ins Ausland reist wie ich es tue. Ich wohne im Seeta...
Hallo ich bin Stephan ich suche auf diesem Weg neue Freundschaften für Freizeit. Ich bin 48 Jahre Jung ich bin alleinerziehender Vater mit einer 14-jährige Tochter. Wir unternehmen leichte Wanderungen...