Flexible Tagesmutter in Winterthur Hegi bietet flexible Betreuung

Standort
8409 Winterthur Hegi (Kreis 2, Oberwinterthur), Kanton Zürich
Hallo liebe Eltern

Sie haben genau das richtige Inserat gelesen.
Bin eine liebevolle und sehr flexible Tagesmutter, bei uns zu Hause läuft immer etwas,
da ich selber 2 Kinder im Alter von 5 und 2 Jahre habe.

Habe sehr Spass mit Kindern...


Für mich sind die Tagen und Uhrzeiten gar kein Problem da ich sehr flexibel bin.

Wir sind viel draussen im Garten, auf dem Spielplatz,Basteln,Malen,Tanzen und machen auch gerne lange Spaziergängen in der Natur!


Freue mich auf euch

Freundliche Grüsse

Tina
  • Inserat 105713 vom 15.01.2018

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie, Mittagstisch/Betreuung Inserate

Schnell mal zum Arzt/ Coiffure oder Einkaufen, Kaffee trinken mit Freundinnen und das OHNE Kinder! Hab ich Euer Interesse geweckt? Zögert nicht meldet Euch! Sei es Mittagstisch, Tages- Stundenbetreuu...
Guten Tag ich, Mutter von 2 Kinder, 6 geht in den zweiten kindergarten und 6 Monate, Suche eine deutsch oder italienisch sprechende seriöse, flexible liebe Tagesmami für demnächst im Raum Winterthur....
Du bist liebevoll und kreativ - hast Lust auf Spannung, Spass & Spiel? Das trifft sich gut! Wenn du fröhlich, aufgestellt und dynamisch bist - das würde perfekt zu unserem Sohn passen :) Wir suchen ei...
Halli Hallo liebe Familie Ich bin seit Jahren Tagesmami in Oberwinterthur und betreue Kinder von 0-7 Jahren bei mir zu Hause. Selber habe ich eine 6j alte Tochter, welche schon die Schule besucht. Auc...
Wir, Familie mit 2 Jungs, 6 und 9 Jahre alt (Schüler) suchen ab 22.8. eine liebe Frau welche unsere Jungs von 12-13.15h und von 15.45-18h jeweils Dienstags und Freitags betreut (Mittagessen sowie na...

Lilipedia Forum: Fragen und Antworten, Tipps und mehr

0
Stimmen
2
Antworten
131
Aufrufe