Flexible Tagesmutter in Winterthur Hegi bietet flexible Betreuung

Standort
8409 Winterthur Hegi (Kreis 2, Oberwinterthur), Kanton Zürich
Liebevolle und sehr flexible Tagesmutter...

Zur Zeit betreue ich 1 Kind und habe selber 2 Kinder(5 Jahre und 2 Jahre),würde mich freuen auch Ihr Kind zu betreuen.
Ich habe sehr Spass mit Kindern...


Für mich sind die Tagen und Uhrzeiten gar kein Problem da ich sehr flexibel bin.

Wir sind viel draussen im Garten, auf dem Spielplatz im Grünen und machen auch gerne lange Spaziergängen in der Natur!


Freue mich auf euch

Lg
Tina
  • Inserat 105713 vom 12.10.2017

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie, Mittagstisch/Betreuung Inserate

Ich bin Mutter von drei Kindern im Alter von 7, 5 und 3 Jahren. Ich bin ausgebildete Primarlehrerin und habe 10 Jahre Unterrichtserfahrung. Nach der Geburt unseres dritten Kindes entschieden wir uns a...
Wer kennt eine Tagesmutter, die vom Familienverein angestellt ist oder sich anmelden könnte für subventionierte Plätze? Mir ist wichtig das frisch gekocht wird, es keine Süssigkeiten gibt und die Kind...
Du bist liebevoll und kreativ - hast Lust auf Spannung, Spass & Spiel? Das trifft sich gut! Wenn du fröhlich, aufgestellt und dynamisch bist - das würde perfekt zu unserem Sohn passen :) Wir suchen ei...
Halli Hallo liebe Familie Ich bin seit Jahren Tagesmami in Oberwinterthur und betreue Kinder von 0-7 Jahren bei mir zu Hause. Selber habe ich eine 6j alte Tochter, welche schon die Schule besucht. Auc...
Familie und Arbeit miteinander zu vereinbaren versuchen auf diesem Wege nicht nur Sie, sondern auch ich. Ich bin Mami eines einjährigen Sohnes. Da wir beide gerne auch andere Kinder um uns haben, such...