Liebevolle Tagesmami aus Winterthur Hegi

Standort
8409 Winterthur Hegi (Kreis 2, Oberwinterthur), Kanton Zürich
Hallo liebe Kinder und Eltern...

Gerne werde ich euch betreuen wenn eure Mamis oder Papis zur Arbeit gehen.
Bin eine liebevolle und sehr flexible Tagesmami.
Ich Unternehme sehr viel mit euch...wir gehen auf dem Spielplatz, spazieren beim Bach und füttern Enten, Basteln, Singen, Tanzen...

Habe sehr Spass mit euch Kindern,darum meine flexible Zeiten und Tagen!
Freue mich auf euch Kids...

Bis bald

Flexible Grüsse
Tina
  • Inserat 105713 vom 16.08.2018

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie Inserate

Hallo mein name ist Maria ich bin an suchen eine Job als kinderbetreuung am mittwoch. Habe ich lange erfahrung, einige auto habe ich, bin ich sehr flexibel mit freundlichen grüsse Frau Cirillo.
Hallo liebe Eltern. Mein Vorname ist Marlis, 49 Jahre alt, Hausfrau und arbeite nebenbei als Tagesmutter und Babysitterin und wohne in der Stadt Zürich. In sehr vielen Jahren, konnte ich als Babysi...
Ich bin 36 Jshre alt und bin Mutter von 9 Jahre alten Zwillingen. Ich bin Tagesmutter seit 8 1/2 Jahren und nehme Kinder von 3 Monate - ......... Wir wohnen in einer 4 1/2 Zimmer Wohnung nähe Wald. K...
Junge, zuverlässige CH Frau hat ab August 2018 an 2-3 Tagen pro Woche Kapazität ihre Kinder zu betreuen, für sie zu kochen usw. Erfahrung mit Kindern und Führerschein vorhanden.
Verein Die Tagesfamilie sucht engagierte Tagesmutter Haben Sie: - Freude am Umgang mit Kindern - Verständnis und Geduld für ihre Anliegen - Interesse an Erziehungsarbeit - Genügend Zeit und Platz für...