Tagesmutter bietet Kinderbetreuung in Herisau (Tagesmutterkurs Kibesuisse)

Standort
9100 Herisau, Kanton Appenzell A.R.
Hallo liebe Eltern,

Ich heiße Cleonice, bin 40 Jahre alt und liebe die Arbeit mit Kindern. Ich bin erfahren in der Begleitung von Kindern. Erst im Februar 2017 habe ich den zertifizierten Tagesmutter-Kurs der KIBE Suisse (Zertifikat Kinderbetreuung) absolviert sowie den Nothelferkurs für Säuglinge und Kleinkinder, um mich immer auf dem Laufenden zu halten.

Seit 7 arbeite ich mit Kindern. Arbeitszeugnisse / Empfehlungen sind vorhanden.

Ich freue mich auf den Kontakt mit Ihnen.

Mit herzlichen Grüßen
Cleonice
Bild 1: Tagesmutter bietet Kinderbetreuung in Herisau (Tagesmutterkurs Kibesuisse)
  • Inserat 105951 vom 22.11.2020

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie Inserate

Liebe Eltern, ich bin eine qualifizierte, liebevolle und angemeldete Tagesmutter in 9030 Abtwil. Ich betreue Kleinkinder ab 3.5 Monaten. Ich wohne in einer ruhigen Lage und sehr nahe beim Ebnet Schulh...
Als ausgebildete Kleinkinderzieherin führe ich seit Jahren eine Kleinkrippe im Lachenquartier. Es ist mir ein Herzensanliegen die Kinder in ihrer Entwicklung zu fördern. Mit ihnen die Natur zu erleben...
Hallo Zusammen Ich bin auf der Suche nach einer Tagesmutter für meine 6-jährige Tochter und für meinen 4-jährigen Sohn. Vom 11. Januar bis 13. Januar dann von 16. Januar und 17. Januar und von 21. Jan...
Liebe Mamis und Papis Ich bin die Manuela wohne im Rorschacherberg SG. Bin seit über 14 Jahren leidenschaftlich Vollzeit Mama, Erfahrungen von Baby bis Teenager und Zwillingen. Bin Anerkannt und g...
Hallo liebe Eltern, ich betreue gern Ihre Kinder bei Ihnen zuhause am Nachmittag und Abends. Ich bin 55 Jahre alt, Hausfrau und zeitlich flexibel. Ich habe Erfahrung in der Kinderbetreuung, bin verant...