Tagesmutter bietet Betreuung in Langenhart im Thurgau

Das Inserat 105969 wurde gelöscht

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie Inserate

Hallo mein Name ist Barbara, mein Mann und ich wohnen in einem Haus mit grossem Garten zum herum tollen. Zu unserer Familie gehören noch, eine 15-jährige Tochter ein 3 und ein 1 Jähriger Junge, eine G...
Ich suche ein oder mehrere Tageskinder zur Betreuung unter der Woche.Ich habe selber zwei Töchter (4 Jahre geht in den Kindergarten und 3 Jahre noch zu hause). Wir wohnen in einem Kinderfreundlichen Q...
Als ausgelernte Kleinkinderzieherin biete ich als Tagesmutter Kinderbetreuung an. Wir wohnen in einem Kinderfreundlichen Quartier mit vielen Kindern in der Nachbarschaft. Selber bin ich Mutter von dre...
Liebe Eltern Ich bin eine junge, liebevolle und aufgestellte Mutter von 2 Kindern im Alter von 5.5 und 2.5 Jahren und suche ein Tageskind für 1-2 Tage in der Woche. Ich beschäftige mich gerne mit den...
Liebe Eltern Mein Name ist Esther, bin 30 Jahre alt und Mami von einer kleinen Tochter. Ab sofort biete ich Betreuungsplätze bei uns zuhause in Steckborn an. Sei es ganztags, halbtags oder über den Mi...