Frau sucht Mann für Freundschaft/Partnerschaft

Standort
4310 Rheinfelden, Kanton Aargau
Ich suche dich für eine seriöse Freundschaft/Partnerschaft.
Bin eine 58jährige Frau mit zwei erwachsenen Kindern.
Ich bin vielseitig interessiert und reise auch gerne.
Auf ein Echo freue ich mich sehr.
  • Inserat 106343 vom 11.10.2017

Inserat suchen

Weitere Kontaktanzeige Diverses Inserate

Gemeinsame Essen, immer wieder mal jemand im Haus auch tagsüber unter der Woche, Gemeinschaftsgarten, Werkstatt, kein Rauch von Zigi und so, kaum Alk, Wintergärten, lieber Vegidüfte in der Küche, Musi...
Ich bin ein alleinerziehender Vater einer 14-jährigen Tochter und eines 18-jährigen Sohnes. Leider wohnen die Grosseltern weit weg und es wäre toll, wenn meine Tochter Mittags nicht alleine wäre, wenn...
Hallo, ich bin ein erziehender Papi, 39, von einer bald 3-jährigen Tochter. Da wir ausserhalb vom Dorf wohnen und die Kleine nicht wirklich Kinder in ihrem Umfeld hat, sind wir auf der Suche nach jema...
Wir sind: eine fröhliche und herzliche Familie mit drei Kinder im Primarschulalter Wir suchen: warmherzige, tierliebe und rüstige Ersatzgrosseltern, die unsere Kinder mit Liebe verwöhnen, mit ihnen w...
Wir suchen für unsere Kinder 10 Monaten und 2 Jahre liebevolle Grossmutter oder Grossvater, die uns in alltäglichen unterstützen würden. Wir würden uns Freuen wenn Sie sich bei uns melden. Mit Freundl...