Suche Stelle als Nanny oder Haushaltshilfe

Standort
5724 Dürrenäsch, Kanton Aargau
Hallo,

Zur Zeit arbeite ich als Angstellte einer Reinigungsfirma wo Privathaushalte,Büros und Endreinigungen macht. Suche eine Stelle als Nanny oder Haushaltshilfe 3-5 Tag pro Woche Mo-Fr, Std. oder Monatslohn.
Erfahrung habe ich von Festanstellungen wie auch privater Basis.
Mir bereitets sehr viel Freude mit Kindern zu spielen, bastel, singen usw., Kinder wo ich betreut habe waren von 3 Monaten bis 10 Jahre.
Als Haushalshilfe arbeitete ich bei einer Familie und einem älteren Ehepaar.
Gerne nur Anfragen mit mehreren Einsätzen in der Woche.

nur an seriöse Anstellung intressiert!
Bild 1: Suche Stelle als Nanny oder Haushaltshilfe
  • Inserat 106388 vom 27.08.2018

Inserat suchen

Weitere Nanny/Hausangestellte Inserate

Sind Sie auf der Suche nach einer Nanny?  Ich wohne in Villmergen AG und habe im Jahre 2016 erfolgreich meine Lehre als FaBe Kind (Kleinkindererzieherin) absolviert.  Insgesamt habe ich  2 jahre Prakt...
Guten Tag Ich bin eine liebie Nanny bin Elsässerin und suche 80 bis 100/% Liebe Grüsse
Grüezi mitenand! Ich würde mich freuen, Ihnen am nachmittags zu helfen! :) Ich kann meinen Lebenslauf mit Referenz, für Leute, die interessiert sind, schicken. Ich habe viel Erfahrung mit Kindern ab 7...
Liebe Eltern. Ich bin eine Nanny und Haushälterin von Zürich (Kreis 6) mit Länge Erfahrungen und gute Referenzen. Ich bin zuverlässig, flexibel. Ich bin qualifiziert (Ausweis SRK - Schweiz Rotes Kreuz...
Wir suchen für unsere 2 Jungs (4.5 und 6.5 Jahre) eine Nanny, welche jeweils am Freitag von ca. 11-17h für sie sorgt. Evt. zusätzlich Mittwochs von 13.30-17.30h. Bei Interesse bitte melden.

Lilipedia Forum: Fragen und Antworten, Tipps und mehr