Suche neue Stelle wie Pflegerin, Pflegehilfe, Region St. Gallen

Standort
6850 Mendrisio, Kanton Tessin
Ich bin slowakische 42 Jahre alt Frau ich suche jemanden wenn eine Pflege Hilfe braucht.10-jährige Erfahrungen, Pflege kurz Rote Kreuz, Führerschein B, Referenz. Ich möchte privat ohne Agentur Arbeit wie bist jetzt. Ubernehme gerne eine Pflegestelle am liebsten bei St. Gallen oder irgendwo herum.
Bild 1: Suche neue Stelle wie Pflegerin, Pflegehilfe, Region St. Gallen Bild 2: Suche neue Stelle wie Pflegerin, Pflegehilfe, Region St. Gallen
  • Inserat 106400 vom 06.06.2020

Inserat suchen

Weitere Sonstige Jobs, Stellen Inserate

Für unsere Kurse in Kerns und Stans suchen wir am Mittwoch Vormittag und Samstag Nachmittag eine Kursleiterin. Die Kurse werden jeweils im Wechsel mit einer anderen Kursleiterin unterrichtet. Ca. 12/1...
Ich bin körperlich beeinträchtigt und daher an den Rollstuhl gebunden. Ich suche noch eine zusätzliche Betreuerin für mein Team. Eine für die Nacht und eine für Tagsüber. Du bist offen für die Bedür...
Das Chinderhuus Bellpark ist eine Kindertagesstätte für Kinder im Alter von 4 Monaten bis zum Kindergarten. Das Chinderhuus besteht seit über 50 Jahren und ist in der Gemeinde fest verankert. An zentr...
Sehr geehrte Damen und Herren Ich heisse Jens Kornetzky und bin 55 Jahre. Bin auf der Suche nach einer neuen arbeit. Arbeite zur Zeit bei Schilliger Holz AG. Ich bin vielseitig einsetzbar. Ich habe e...
Für unsere Kurse in der Stadt Luzern (Rodtegg) suchen wir am Freitag später Nachmittag eine Kursleiterin. Die Kurse werden jeweils im Wechsel mit einer anderen Kursleiterin unterrichtet. Ca. 12/13 Fre...