Selbständige Tagesmutter bietet liebevolle Betreuung in Uhwiesen ZH

Standort
8248 Laufen-Uhwiesen, Kanton Zürich
Ich bin 34 Jahre alt und selbständige Tagesmutter in Uhwiesen. Ich habe lange Erfahrung als Tagesmutter und bin Mutter von zwei Kindern (6 und 8 jahre alt). Wir haben zwei Katzen
Für mehr Infos können sie mich gerne kontaktieren. Ich freue mich auf ihre Anfrage!!
Bild 1: Selbständige Tagesmutter bietet liebevolle Betreuung in Uhwiesen ZH Bild 2: Selbständige Tagesmutter bietet liebevolle Betreuung in Uhwiesen ZH
  • Inserat 106709 vom 02.12.2019

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie Inserate

Ich bin auf der suche nach eine Tagesmutter, für ein 4 und halb Jähriges Kind, bestimmte Tage, und nur nachmittags, von 15:00 bis 19:20 Uhr.
Hallo liebe Mami Mein name ist Barbara ich bin 34 und habe selbst 2 kinder und ein Tageskind. Wir leben in Neuhausen am Rheinfall. Wir sind gern draussen und im sommer gern in der Badi. Ich bin Zuverl...
Ich heiße Stefanie L. und lebe mit meinen zwei Söhnen geboren 2010 & 2011 und unseren 2 Katzen in unserem Haus mit großem Garten in einer verkehrsberuhigten Ortsrandlage von Riedheim D (2,5 km von Tha...
Liebe Familien Ich habe langjährige Erfahrung in der Betreuung von Tageskindern. Nach meiner Babypause, möchte ich mich gerne auch wieder um andere Kinder kümmern. Aktuell habe ich wieder 2 Plätze zu...
Wir suchen für unsere 2 Mädchen (3&5j.) eine liebevolle, flexible Kinderbetreuerin, die zu uns Nachhause kommt. Betreuungszeiten: 06:00-17:45 oder 11:30-17:45 Betreuungstage: variiert von Montag-Freit...