Suche eine Teilzeitstelle 20-60% in einem Büro ab Januar 2018

Standort
Ich bin eine motivierte, vielseitig interessierte und begabte Person und suche eine Anstellung in einem Büro 40-60% im Kanton AG, LU, SO oder ZH! :-)

Ich freue mich auf Ihre Stellenangebote
Bild 1: Suche eine Teilzeitstelle 20-60% in einem Büro ab Januar 2018
  • Inserat 106717 vom 18.10.2017

Inserat suchen

Weitere Büroangestellte/Kauffrau, Sonstige Jobs, Stellen Inserate

Hallo Zusammen, ich bin 27 Jahre alt, männlich und auf der Suche nach einer Möglichkeit mein Gehalt durch einen Nebenverdienst aufzubessern, welches nach der Geburt des ersten gemeinsamen Kindes und d...
Ich kann abends 1 mal pro Woche oder jeweils 1 mal im Monat Samstag/Sonntag folgende arbeiten anbieten: - Pferde Betreuung füttern, misten (Brevet, Sachkundenachweis Pferd und weitere Ausbildung vorh...
Guten Tag Da ich demnächst eine Ausbildung beginne, bin ich derzeit auf der Suche nach einem Nebenverdienst. Ich bin eine liebevolle, offene, vielseitig Begeisterte und verantwortungsbewusste junge F...
Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin ein sehr erfahrener Logistiker mit Gruppenleitererfahrung (5 MA). Mein Alter ist 28 und im Kanton AG wohnhaft. Vom Warenein/-ausgang, Kommissionieren, Hochregalla...
Würde gerne 1-2 Tage in der Woche in einer Spielgruppe oder Kinderkrippe arbeiten (Nebenjob) (Keine Ausbildung in diesem Bereich vielleicht gibt es trotzdem die möglichkeit dazu) Zu meiner Person Weib...