Suche eine tolle Stelle als Miterzieherin/Springerin 40-60% ab Januar 2018

Standort
Grüezi und Hallo

Es freut mich, dass Sie mein Inserat lesen! :-)

ICH BIN:
- Dipl. Kindergärtnerin
- Lebensberaterin-Coach AGP

ICH HABE:
- Mehrjährige Erfahrung als Gruppenleiterin und Ausbildnerin
- Erfahrung als Stellvertreterin der Pädagogischen Krippenleitung
- Erfahrung als Miterzieherin
- Erfahrung als Springerin in Kita und Hort
- Erfahrung als private Babysitterin
- Erfahrung im Coaching von Einzelpersonen

ICH SUCHE:
- Einen neuen Wirkungskreis, in den ich meine Persönlichkeit, meine Talente sowie meine Berufs- und Lebenserfahrungen einbringen kann

- in einer Kinderkrippe, Kindertagesstätte, Spielgruppe, Tagesschule oder in einem Kinderheim
- Festanstellung oder befristete Anstellung
- Arbeitspensum 60% (fixe Arbeitstage)
- mit öV gut erreichbarer Arbeitsort (Kanton AG, LU, SO, ZH Nähe Stadt)
- ab Januar 2018

Ich freue mich auf zahlreiche, spannende Rückmeldungen!

Herzlichen Dank und freundliche Grüsse
  • Inserat 106718 vom 10.10.2017

Inserat suchen

Weitere ErzieherIn/Aushilfe/Springerin, Fachfrau Betreuung, FaBeK Inserate

Ich bin eine junge (30j), aufgestelle Mutter und habe eine Ausbildung zur Fachfrau Gesundheit. Seit langem suche ich eine Stelle in einer Kita als Miterziehrin, leider habe ich nie eine Change bekomme...
Die Kinderkrippe DAYCARE-KITA STORCHENNEST in Möhlin sucht per Dezember 2017 oder nach Vereinbarung eine Fachperson Kinderbetreuung als Miterzieherin. Verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung al...
Liebe KiTa Leiterinnen Ich bin eine junge, 25 Jährige Frau, die in Ihrer Vergangenheit leider oft Probleme hatte, wegen ihrer chronischen Krankheit welche von Mitarbeitern nicht akzeptiert wurde. Um d...
Hallo zusammen :) Ich heisse Tanja und bin 20 Jahre alt. Ich bin eine ausgebildete, motivierte, flexible und selbstständige Fachfrau Betreuung. Ich habe 5 Jahre in einer KiTa gearbeitet, wobei ich 2 1...
Hallo zusammen Auf der Suche nach einer Motivierten dipl. Erzieherin? Ich suche eine befristete Stelle für den Monat Oktober als dipl. Erzieherin (100%) in einer Kita im Kanton Aargau/ Zürich. Ich br...

Lilipedia Forum: Fragen und Antworten, Tipps und mehr

0
Stimmen
0
Antworten
94
Aufrufe