Miterzieherin/Springerin oder Assistenz in Kindergarten/Schule 20%-40%

Standort
5000 Aarau, Kanton Aargau
Grüezi und Hallo

Es freut mich, dass Sie mein Inserat lesen! :-)

Ich bin eine vielseitig interessierte und begabte Persönlichkeit und suche eine tolle Stelle Miterzieherin/Springerin 20%-40% oder Assistentin in einem Kindergarten oder einer Schule 20%-40%
(montags und/oder dienstags und/oder freitags)

ICH BIN:
- Dipl. Kindergärtnerin
- Lebensberaterin-Coach AGP

ICH HABE:
- Mehrjährige Erfahrung als Gruppenleiterin und Ausbildnerin
- Erfahrung als Stellvertreterin der Pädagogischen Krippenleitung
- Erfahrung als Miterzieherin
- Erfahrung als Springerin in Kita und Hort
- Erfahrung als private Babysitterin
- Erfahrung im Coaching von Einzelpersonen

ICH SUCHE:
- Einen neuen Wirkungskreis, in den ich meine Persönlichkeit, meine Talente sowie meine Berufs- und Lebenserfahrungen einbringen kann

- In einem Kindergarten, Kinderkrippe, Kindertagesstätte, Spielgruppe, (Tages-)schule oder in einem Kinderheim

- mit öV gut erreichbarer Arbeitsort (vorzugsweise Kanton AG)
- ab sofort oder nach Vereinbarung

Ich freue mich auf zahlreiche, spannende Rückmeldungen!

Herzlichen Dank und freundliche Grüsse
  • Inserat 106718 vom 14.10.2018

Inserat suchen

Weitere ErzieherIn/Aushilfe/Springerin Inserate

Ich- Mutter von zwei erwachsenen Kindern, suche als Quereinsteigerin im Bereich Miterzieherin eine Stelle. Das Erziehen und Spielen mit Kindern bereitet mir Freude. Somit würde ich dieser Arbeit gern...
Das Wohl der Kinder steht für mich an erster Priorität. Die Qualität und der herzliche Umgang zeichnet mich aus. Ich bin gelernte Fachfrau Gesundheit EFZ somit stelle ich einen sicheren und pflichtbe...
Hallo liebe Arbeitgeber/innen... ich bin 36 Jahre jung, habe eine Zusatzausbildung in Erlebnispädagogik & eine Ausbildung zur Fabe EFZ (Theorie muss wiederholt werden am 1.6.18-praktisch bereits besta...
Wer bin ich: Ich heisse Tania und bin 22 Jahre jung. Meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung (Kind) EFZ habe ich im Sommer 2016 erfolgreich abgeschlossen. Zu meinem Werdegang: In zwei KiTas durfte...
Hallo ich bin 19 Jahre alt und schliesse im Sommer meine Ausbildung als FaBeK ab und suche per 1.9 eine Stelle als Miterzieherin. Ich aber Erfahrung auf Babygruppe sowie Altergemischt. Ich bin eine li...