Neue weibliche Bekanntschaft gesucht/cerco nuova conoscenza femminile

Das Inserat 106769 wurde gelöscht

Weitere Freizeit-/SportpartnerIn Inserate

Suche Kollegin in der Umgebung Zug. Bin w. 70 Jahre alt, sportlich, ungebunden. Bin gerne in der Natur. Wäre schön, ab und zu mit einer lieben Begleitung unterwegs zu sein. Weitere Details gerne auf p...
Bewegungsdurstige Sie, 54, sucht Kolleginnen zum Outdoor-Sporteln Stadt Zürich und Umgebung. Bin zu haben für Joggen, Rennvelo, Schwimmen, Tennis & Wandern. Nicht mehr ganz so wild, aber auch nicht al...
Hallo, ich bin Elli, 28 Jahre alt und wohne in der Stadt in Zürich. Ich liebe es neue Leute kennen zu lernen, Kaffee zu trinken, Restaurants auszuprobieren, ins Kino oder ins Museum zu gehen. Ich lese...
Ich (m, 49) möchte diesen Sommer am Zürichsee geniessen suche neue Freunde für Sünnele, Kaffee trinken, Spazieren, Lunch, Gespräche etc... Freue mich!
Ich, (w, 54) bin, offen, kontaktfreudig, einfühlsam und unkompliziert. Meine Interessen sind sehr vielseitig wie z. B. Kino, Theater, Konzert, Ausstellungen, gemütlich essen gehen, gemeinsam kochen, s...