Junge Frau sucht Stelle im Grossraum Bülach, Schaffhausen/Winterthur

Das Inserat 106865 wurde gelöscht

Weitere Praktikum/Praktikantin, Nanny/Hausangestellte Inserate

Sehr geehrte Interessiert/e Spielgruppe Marienkäfer von Neuhausen am Rheinfall hat noch freiplatz für Praktikantin. Tel. Nummer: 078 75 162 54 Bitte, wir sind erreichbar 08:00 -16:00 Uhr Spielgrupp...
Sie suchen eine Nanny die mehr kann als nur Kinder „hüten“? Ich, Nichtraucherin, Mutter und Oma, (64 Jahre) arbeite Di/Do im Montessori Kindergarten als Betreuerin, bin für die grossen und kleinen L...
Liebe Eltern. Ich bin eine liebevolle, vertrauenswürdige, nichtrauchende und sehr ehrliche Frau, mit einem grossen Herz für Kinder. Ich habe eine Ausbildung zur Kinderpflegerin und besitze schon viel...
Zur Unterstützung unseres Teams in der Kindertagesstätte Pumpenhaus suchen wir nach Vereinbarung bis Juli 2024, eine motivierte Miterzieherin (60-80%), die hilft, einen abwechslungsreichen KITA Alltag...
Hallo mein Name ist Barbara. Ich bin auf der Suche nach einer Stelle als Kinderbetreuerin / Nanny, Haushaltshilfe. Ich habe viele Jahre Erfahrung mit der Betreuung von Kindern und Senioren, egal ob es...