Suche eine Familie die sich eine liebevolle Ersatzoma wünscht

Standort
Da ich Kinder sehr gerne habe und gerne mit ihnen zusammen bin, suche ich eine Fam. in Meilen. Mit den Kindern spielen, lachen, singen, nach draussen gehen, auf den Spielplatz oder spazieren, würde ich gerne mit Kindern unternehmen. Die Kleinen wickeln und schöppelen gefällt mir auch ganz gut. Habe ein grosses Herz für Kinder und es bereitet mir grosse Freude mit ihnen zusammen zu sein. Vielleicht gibt es ja schwedische Fam. die niemanden in der Schweiz haben und sich eine liebevolle und herzliche Ersatzoma wünscht. Stelle mir so 1 bis 2 mal im Monat vor mit den Kindern zusammen zu sein. Bin 54 J und bringe viel Erfahrung mit. Wäre schön, wenn sich jemanden melden würde. Freue mich auf ein Echo.
  • Inserat 106914 vom 06.05.2018

Inserat suchen

Weitere Kinderbetreuung Diverses Inserate

Sehr geehrte Eltern, Ich bin eine Ungarin, lebe seit 1 Jahr im Schweiz. Suche Arbeit als NANNY (private Kinderbetreuerin), live-out. Vorne habe geholfen für meine Familie, vom alt 2 Wochen bis ersten...
Liebe Eltern und Kinder Wir sind Lina und Irina, zwei ausgebildete Fachpersonen mit langjähriger Erfahrung in der Kinderbetreuung. Die Werkstatt und der dazugehörige Schrebergarten ist ein Ort für Fa...
Liebe Alle Wir suchen das unmögliche. Nämlich eine zuverlässige, ehrliche, kompetente, zauberhafte,kinderliebe, tierliebe und aufgestellte Person, die sich in unserer Krippe verwirklichen möchte. Wir...
Liebe Familien Ich, Mami eines 2.5 Jahre alten Sohnes und Kinderliebende Frau suche eine liebevolle Familie die ich Unterstützen kann. Bevor ich Mami wurde habe ich über 4 Jahren als Nanny gearbeitet...
Suche ab August 18 jeden 2. Donnerstag Betreuung für meinen 6jährigen von 15.30-18.00 Uhr Er hat am Nachmittag Schule und ich arbeite alternierend jeden 2. Donnerstag. Ich könnte im Gegenzug MO/DI Mi...