Suche eine Familie die sich eine liebevolle Ersatzoma wünscht

Standort
Da ich Kinder sehr gerne habe und gerne mit ihnen zusammen bin, suche ich eine schwedische Fam. im Raum Thalwil, Meilen bis Küsnacht. Mit den Kindern spielen, lachen, singen, nach draussen gehen, auf den Spielplatz oder spazieren, würde ich gerne mit Kindern unternehmen. Die Kleinen wickeln und schöppelen gefällt mir auch ganz gut. Habe ein grosses Herz für Kinder und es bereitet mir grosse Freude mit ihnen zusammen zu sein. Vielleicht gibt es ja schwedische Fam. die niemanden in der Schweiz haben und sich eine liebevolle und herzliche Ersatzoma wünscht. Stelle mir so 1 bis 2 mal im Monat vor mit den Kindern zusammen zu sein. Bin 54 J und bringe viel Erfahrung mit. Wäre schön, wenn sich jemanden melden würde. Freue mich auf ein Echo.
  • Inserat 106914 vom 13.01.2018

Inserat suchen

Weitere Kinderbetreuung Diverses Inserate

Hallo liebe Eltern, Spielgruppen, Heime und KiTas Ich bin Kathrin und 25 Jahre alt. Bereits über 10 Jahren Erfahrung bringe ich in der Betreuung mit. Auch in meiner Freizeit biete ich babysitten an in...
Ich suche eine Kinderkrippe oder einen flexiblen Kinderbetreuung Service im Zürcher Oberland wo man das Kind für ein paar Stunden am Tag oder für den ganzen Tag bei Bedarf lassen kann oder auch in Not...
Hallo liebe Eltern Mein Name ist Rebekka Lips, ich bin 25 Jahre alt und eine gebürtige Schweizerin. Ich habe bereits 3 Jahre als Fachfrau Betreuung in Kinderkrippen gearbeitet und bringe einen sehr g...
Hallo Ich bin 63, 3fache Mutter, fit und munter, geduldig und ausgeglichen, suche nach einer neuen Aufgabe. Ich bin gerne draussen, spiele, schwimme und lese gerne. Ich liebe Kinder und würde ihnen...
Ich helfe gerne im Alltag während dem Wochenbett oder danach mit allem was anfällt. Kochen, Haushalten, untersützen, Babysitten etc. Auch kann ich dir zeigen, wie man ein Baby mit dem Tuch oder der T...