Looking for a native German Babysitter for 1.5h once or twice per week

Standort
Hi,

we are looking for a native German / Swiss German speaker who would be willing to play with our little son (2 years old) for ~1.5h once or twice per week.

Looking forward to hearing back from you!
Anna
Bild 1: Looking for a native German Babysitter for 1.5h once or twice per week
  • Inserat 107070 vom 16.12.2018

Inserat suchen

Weitere Babysitter/Babysitting Inserate

Hallo liebe Mamis und Papis, Mein Name ist Andrea 24 jahre jung. Ich bin ausgelernte Fachfrau Hauswirtschaft. Arbeite seit fünf jahr als Nanny. Ich bin eine vertrauensvolle, kontaktfreudige und liebev...
Wir sind eine Familie aus Holland und wohnen seit Januar 2018 in der Schweiz. Unsere Kinder, ein Mädchen und einer Jungen (9 und 8 Jahre alt) sind mittlerweile "happy" integriert und sprechen gut (Sch...
Hallo Mütter & Väter, ich hätte noch 60% Zeit um ihre liebsten zu betreuen. Kurz zu mir selbst Mutter von 1 Sohn, 24 Student. Mein Beruf: Fachfrau Betreuung (Kinder) Schwerpunkt (Behindert) . Freundl...
Suche für meinen 41/2 jährigen sohn eine Nachtnanny, welche ihn nach der krippe bis am morgen ca 8:30 Uhr betreuen würde. 2-3 Nächte/Woche unregelmässig, ca. alle 2 Wochen. ich arbeite nachts.. freue...
Guten Morgen Eltern, Ich bin 41 Jahre alt und Mutter von zwei Kindern im Alter von 10 und 11 Jahren. Ich bin Italienische Muttersprache, Ich lerne Deutsch. Ich kann deinem Kind Italienisch beibringen,...