Suche andere Mamis/Familie für Treffen/Unternehmungen

Das Inserat 107207 wurde gelöscht

Weitere Mamis kennenlernen, Ausflug/Wanderfreunde Inserate

Hallo ich (28) bin Mami von 2 Mädchen (4 Jahre & 2.5 Jahre) und suche neue Kontakte zu Eltern aus Luzern und Umgebung für Spielnachmittage zuhause oder um auf Spielplätze zu gehen oder andere Aktivitä...
Ich (34) suche Spielgefährte / Spielgefährtinnen für unseren 2,5 jährigen Sohn. Hast du auch ein aktives, sehr bewegungsfreudiges Kind? Würde mich gerne mit Gleichgesinnten austauschen und mein Sohn...
Gerne möchten wir neue Kontakte knüpfen. Wir suchen aufgestellte Lütlis zum was unternehmen. Badi, spiele Nachmittag, Freizeitpark, Zirkus usw. Ich bin 48, meine Tochter 10. Es wäre von Vorteil wenn d...
Hallo, ich bin 38 Jahre und Mutter von 4 Kindern von 9-17 Jahren. Ich suche neue Kolleginnen, für Freizeit, Kaffeetrinken, Kino, Ausgang, etc… da ich auch noch Arbeite ist es sehr schwierig nette Beka...
Für unseren Plan, im Herbst ca 3 Wochen in die Ferien zu fahren, suchen wir (ich und meine Kinder, 5, w und 12, m) euch (Mami mit Kids). Ich freue mich von dir zu lesen. Herzliche Grüsse