Hausangestellte mit Seniorenbetreuung im Privathaushalt

Standort
8002 Zürich Enge, Stadtkreis 2, Kanton Zürich
Grüezi liebe Familie,
ich interessiere mich für eine Arbeitsstelle als Hausangestellte mit Seniorenbetreuung im privaten Haushalt in der ganzen Schweiz.
Bin 49 Jahre alt und seit 8 Jahre habe ich mehrere Erfahrungen als Seniorenbetreuerin sowie als Hauswirtschafterin. Ich halte das Zertifikat für Pflegeberufe von SVK Rotes Kreuz. Und ich habe kein Problem mit alles Hausarbeit und Unterstützung auch Gesellschaft für Klienten zu leisten.
Gerne sende ich Ihnen per Mail mehr Information über mich. Ich kann nach Vereinbarung beginnen.

Kontakt an mich:
E-Mail
Beste Dank!
Freundliche Grüsse
Blazena
Bild 1: Hausangestellte mit Seniorenbetreuung im Privathaushalt
  • Inserat 107244 vom 22.01.2019

Inserat suchen

Weitere Begleitung/Pflegehilfe, Kochen/Mahlzeitendienst Inserate

Daheim betreut - die individuelle und kostengünstige Alternative zum Pflegeheim. Private Seniorenbetreuerin aus Deutschland sucht neuen Wirkungskreis. Demenz- und Palliativbetreuung mit ausgezeichnete...
Sympatische, zuverlässige Seniorenbetreuerin freut sich an Nachtbetreuung, Tagesbetreuung (Pflege), Haushaltsarbeit und Begleitung, ich spreche Deutsch und italienisch, Umgebung Affolter am Albis und...
Individuelle Krankenpflege und 24 Std-Betreuung (0767077994) Es werden Sie immer die gleichen, bekannten Personen besuchen. Ihr Wohlbefinden und Lebensqualität stehen dabei im Mittelpunkt. Ich biete...
Liebe Senioren. Ich bin eine Pflegehelferin von Zürich (Kreis 6). Ich bin zuverlässig, flexibel. Ich bin qualifiziert (Ausweis SRK - Schweiz Rotes Kreuz). Ich suche eine neue Stelle zu 80% oder 100%....
Ich bin slowakische 42 Jahre alt Frau ich suche jemanden wenn eine Pflege, Hilfe Wort braucht. 10-jährige Erfahrungen, Pflege kurz Rote Kreuz, Führerschein B, Referenz. Ich halte mich für eine flexibl...