Suche Ferien- und Reisebegleitung

Standort
6403 Küssnacht am Rigi, Kanton Schwyz
Frau (66zig) mit Herz und Verstand, jung in Körper und Geist, mit vielseitigen Interessen, liebt alles Schöne, mag Bewegung in der Natur, Sonne + Meer, Spontanität, Kultur, Kulinarik, Kreativität, Spiritualität, gute Gespräche, relaxen und genießen.

Ich suche eine gleichgesinnte Kollegin, die auch lieber zu zweit als alleine unterwegs ist.
Um einander kennen zu lernen und eine lebendige Beziehung aufrecht zu erhalten, ist es von Vorteil, wenn du auch in der Inner- / Zentralschweiz wohnst.

Freue mich auf dein Feedback.
  • Inserat 107384 vom 13.12.2017

Inserat suchen

Weitere KollegenInnen/Freunde, Kontaktanzeige Diverses Inserate

Ich w/65 Jahre jung, verheiratet, sucht aufgestellte, fröhliche Kollegin, die Tagsüber Zeit hat für gemeinsame Spaziergänge, Ausflüge, lädele, käffele.. und vieles mehr. Ich freue mich wenn ihr euch m...
Ich (w 47) suche aufgeschlossene, unkomplizierte Kolleginen für gemeinsame Freizeitaktivitäten ausschliesslich unter der Woche. Da worin wir uns am besten finden und am meisten Intresse und Freude ens...
...ich, weiblicher unsportlicher Single, 52 Jahre alt, Deutsche, aber seit 30 Jahren in der CH, bin auf der Suche nach neuen netten männlichen oder weiblichen Kontakten, ( altersmässig +/ - 5 Jahre) f...
Bin 172 gross, brünette. Habe verschiedene Hobbys und bin tierliebend. Weitere Infos auf Anfrage.
ich bin 40 jahre, verheiratet und 2 kid`s und suche gute ehrliche Freundin zum unter der Woche spaziere und go käffele, telefoniere (Chaten).