Liebes Tagesmami aus Wettingen bietet zuverlässige Kinderbetreuung

Standort
5430 Wettingen, Kanton Aargau
Ich bin eine qualifizierte und liebe Tagesmutter und Mami aus Wettingen. Wir sind eine 4 Köpfige Familie, Mädchen 13 Jahre alt und Junge 12 Jahre alt.

Gesunde Ernährung, die Natur, Hausaufgaben zusammen machen und vieles mehr liegt mir sehr am Herzen. Ich nehme nie mehr als 3 Kinder, sodass ich immer genug Zeit habe mich um jedes einzelne zu kümmern.

Meine Muttersprache ist Deutsch. Zudem spreche ich fliessend kroatisch, englisch und italienisch.

Melden Sie Sich für ein erstes Kennenlernen, in der Regel merkt ein Kind bereits bei der Ersten Begegnung ob die Chemie stimmt.

Ich freue mich auf Ihr Mail.
  • Inserat 107439 vom 05.12.2018

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie, Kinderbetreuung Diverses Inserate

Gruezi Mehr als 10 Jahre Erfahrunng inKindererziehung !regelmässige Kinderbetreuung-Haushaltsdienst (bügeln; waschen; kochen; reinigen etc.) von Mittel Dezember Ich bin zuverlässig;warmherzig; aufmerk...
Verein Die Tagesfamilie sucht engagierte Tagesmutter Haben Sie: - Freude am Umgang mit Kindern - Verständnis und Geduld für ihre Anliegen - Interesse an Erziehungsarbeit - Genügend Zeit und Platz für...
Gerne möchte ich in Dübendorf jeweils am Mo. und Di. Morgen von 7.45 bis 11.00 ein Kleinkind hüten .bin aufgestellt und habe selber zwei ganz Kleine süsse Enkelkinder freue mich auf ihre meldung
Hallo ich bin Melek, 21 jahre alt komme aus der Türkei. Ich habe sehr gern mit die Kindern spielen tanzen singen spazieren ich möchte gerne bei ihnen Teilzeit arbeiten evtl. Mittwoch und Sonntag geht...
Hallo mein name ist Maria ich bin an suchen eine Job als kinderbetreuung am mittwoch. Habe ich lange erfahrung, einige auto habe ich, bin ich sehr flexibel mit freundlichen grüsse Frau Cirillo.

Lilipedia Forum: Fragen und Antworten, Tipps und mehr

1
Stimmen
11
Antworten
1003
Aufrufe