Liebes Tagesmami aus Wettingen bietet zuverlässige Kinderbetreuung

Standort
5430 Wettingen, Kanton Aargau
Ich bin eine qualifizierte und liebe Tagesmutter und Mami aus Wettingen. Wir sind eine 4 Köpfige Familie, Mädchen 13 Jahre alt und Junge 12 Jahre alt.

Gesunde Ernährung, die Natur, Hausaufgaben zusammen machen und vieles mehr liegt mir sehr am Herzen. Ich nehme nie mehr als 3 Kinder, sodass ich immer genug Zeit habe mich um jedes einzelne zu kümmern.

Meine Muttersprache ist Deutsch. Zudem spreche ich fliessend kroatisch, englisch und italienisch.

Melden Sie Sich für ein erstes Kennenlernen, in der Regel merkt ein Kind bereits bei der Ersten Begegnung ob die Chemie stimmt.

Ich freue mich auf Ihr Mail.
  • Inserat 107439 vom 05.12.2018

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie, Kinderbetreuung Diverses Inserate

Gerne möchte ich in Dübendorf jeweils am Mo. und Di. Morgen von 7.45 bis 11.00 ein Kleinkind hüten .bin aufgestellt und habe selber zwei ganz Kleine süsse Enkelkinder freue mich auf ihre meldung
Wir sind eine Tagesfamilie im Herzen von Wettingen und würden uns freuen neue Gesichter begrüssen zu dürfen. Wir betreuen Kinder ab 3 Monaten bis ins Oberstufen alter, während des ganzen Tages, zum M...
Suche Betreuung für meinem Sohn am morgen vor der Schule ausser Mittwoch, sowie zwei Wochenenden. Ich arbeite im Schichtbetrieb, daher sehr unregelmässig. Wir wohnen in der Nähe von der Schule in eine...
Wir sind auf der Suche nach einer Kinderbetreuung auf Hochdeutsch für unseren 6-jährige Sohn Matteo in Ennetbaden. (10 Minuten vom Bahnhof). Dieses Jahr wird unser Sohn in die Primarschule gehen. Da w...
Ich heisse Severine Lüchinger bin 33. Jahre alt und habe eine 8jährige Tochter. Habe schon oft Kinder betreut und Mittagstisch angeboten. Bin zurzeit bei der Spitex tätig und möchte nach meiner Schwan...