Es lebe das Theater/Improtheater 2018

Standort
5000 Aarau, Kanton Aargau
Gehst du auch gern zum Improvisationstheater, Theatersport oder Poetry Slam, Lesungen in englischer Sprache oder ähnliche Spoken-Word-Events, aber findest unter deinen Freundinnen keine, die dich begleitet? Mir geht's genauso. Deshalb versuche ich es hier einmal. Bin w/54, aus dem Aargau, fahre aber auch nach Basel oder Zürich. Bin auch sonst kulturell breit interessiert und zu jedem kreativem Experiment bereit. Nur Frauen bitte. Melde dich.

Liebe Grüsse und bis bald mal.
Bild 1: Es lebe das Theater/Improtheater 2018
  • Inserat 107671 vom 13.01.2018

Inserat suchen

Weitere KollegenInnen/Freunde, Kontakt zu Landsleuten Inserate

Hallo, suche auf diesem Weg eine nette Freundin. Für gemeinsames Käffele, shoppen, Kino etc. Ich bin Mami von einer 2-jährigen Tochter, falls du auch Kinder hast wäre toll, muss aber nicht sein. ich...
Hoi zäme, ich wieblich 39i sueche uf dem Weg e liebi Kollegin/ beschti Fründin zum Käfele, lädele, kino, rede usw. im rum Aarau. Für mech isch e Fründschaft es geh und es neh. Wenn du der glich Meinig...
Ich, w 32, und meine Tochter (7 Wochen) suchen ein junges Mami für gelegentliche Spaziergänger an der Aare, Käffele in der Stadt, Klatsch und Tratsch, usw. Bin in meinem Freundeskreis die Erste mit Na...
Wünsche an dieser Stelle eine gute Freundin zu finden zwecks Freizeitgestaltung jeglicher art. Bin 56 jährig Jung geblieben aufgestellt und vielseitig interessiert. Nun freue mich darauf doch kennenzu...
Bin eine junggebliebene 59 jährige, humorvolle, kommunikative frau und suche eine nette, unkomplizierte freundin für freizeit, besonders an wochenenden, bin noch 100% im berufsleben. Gehe gerne ins ki...