Biete Familiäre und liebevolle Tagesplätze in Oetwil am See

Standort
8618 Oetwil am See, Kanton Zürich
Einen Katzensprung von Gossau ZH, Grüningen, Männedorf, Meilen, Stäfa, Egg und Hombrechtikon mit direktem Autobahnanschluss nach Zürich, liegt unser Privates Chinderhuus mitten im Zentrum von Oetwil am See. In einem Familiären Umfeld und einem tollen Dachstock, der nur für die kleinsten bestimmt ist, betreue ich Ausgebildete Fachfrau Betreuung aus dem Kinderbereich mit einer Praktikantin ihren Sprössling, während Sie arbeiten oder einen Termin haben . Bei uns Leben noch 2 Büsi und 2 liebe Labradorhunde.
Im Chinderhuus hat es ab sofort Tagesplätze frei und Plätze für Stundenbetreuung (10 Fr./Std.,nur gegen Voranmeldung, auch unregelmässig) für Babys ab 4 Monaten bis Kindergarteneintritt.

Bei Interesse rufen Sie doch mal an um einen Besichtigungstermin zu Vereinbaren wir würden uns freuen 078 404 71 45 S.Senoner oder schauen Sie rein auf www.kita-tortuga.ch
Bild 1: Biete Familiäre und liebevolle Tagesplätze in Oetwil am See Bild 2: Biete Familiäre und liebevolle Tagesplätze in Oetwil am See Bild 3: Biete Familiäre und liebevolle Tagesplätze in Oetwil am See Bild 4: Biete Familiäre und liebevolle Tagesplätze in Oetwil am See
  • Inserat 107691 vom 15.01.2018

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie, Kinderkrippen/KiTas Inserate

Die Kita Perlä ist eine bewilligte familienergänzende Kinderbetreuung und bietet für Säuglinge und Kleinkinder subventionierte Ganztagesbetreuungsplätze sowie für Kindergarten-Kinder Hortplätze an. Di...
Mein Name ist Ana. Ich bin Mutter von 2 Söhne. Ich komme aus Spanien. Meine Muttersprache ist Spanisch und habe ich Kenntnisse von deutsche und Italienisch. Grusses.
Kita Panda Kids Männedorf Wir freuen uns sehr, Ihnen unsere Kita Panda Kids in Männedorf vorstellen zu dürfen. Die Kita Panda Kids Männedorf wurde in Herbst 2017 eröffnet und liegt im Dorfzentrum. Die...
Liebe Eltern, vor der Geburt unseres Sohnes im Juli 16 habe ich bereits als Nanny gearbeitet. Ich bin Sozialpädagogin, 30 Jahre alt und würde nun gern wieder ein oder zwei Kinder (Geschwister) betreue...
Hallo ich bin ein 49-jährige 2-fache Mutter mit flexibler Zeiteinteilung. Da mich meine beiden jetzt nicht mehr brauchen, suche ich eine Tätigkeit mit Kindern. Ich bin sehr geduldig und mit allen Kind...