Chinderhuus bietet familiäre Halb-/Tagesplätze in Oetwil am See

Standort
8618 Oetwil am See, Kanton Zürich
Einen Katzensprung von Gossau ZH, Grüningen, Männedorf, Meilen, Stäfa, Egg und Hombrechtikon mit direktem Autobahnanschluss nach Zürich, liegt unser Privates Chinderhuus mitten im Zentrum von Oetwil am See. In einem Familiären Umfeld und einem tollen Dachstock, der nur für die kleinsten bestimmt ist, betreue ich Ausgebildete Fachfrau Betreuung aus dem Kinderbereich mit einer Praktikantin ihren Sprössling.
Unsere Öffnungszeiten sind von 7.00 Uhr bis 18.00 Uhr. Bei uns Leben noch 2 Büsi und 2 liebe Labradorhunde.
Im Chinderhuus Tortuga hat es noch wenige Tagesplätze frei für Babys
ab 4 Monaten bis Kindergarteneintritt.

Bei Interesse rufen Sie doch mal an um einen Besichtigungstermin zu Vereinbaren wir würden uns freuen Sie kennenzulernen Tel. 078 404 71 45 S.Senoner oder schauen Sie rein auf www.kita-tortuga.ch
Bild 1: Chinderhuus bietet familiäre Halb-/Tagesplätze in Oetwil am See Bild 2: Chinderhuus bietet familiäre Halb-/Tagesplätze in Oetwil am See Bild 3: Chinderhuus bietet familiäre Halb-/Tagesplätze in Oetwil am See Bild 4: Chinderhuus bietet familiäre Halb-/Tagesplätze in Oetwil am See
  • Inserat 107691 vom 17.05.2018

Inserat suchen

Weitere Babysitter/Babysitting, Tagesmutter/Tagesfamilie Inserate

Die Anmeldungen für ab dem August 2018 werden nach Eingang berücksichtigt. Die Spielgruppe Perlä-Chetti bietet verschiedene Spielgruppen Mo-Fr an: - Dinne Dusse Gruppen (Mo & Do Vormittag) - Waldspie...
Hallo liebe Eltern, Sie müssen zum Arzt, Einkaufen oder brauchen einfach kurz eine Pause?? Dann sind sie bei mir genau richtig. Seit 12 Jahren arbeite ich in einer Kinderkrippe. Nun habe ich eine Toch...
Mein Name ist Sandra Büchel und ich habe zwei Mädchen im Alter von 4 und 2Jahre. Ich suche eine flexible Tagesmutter für 1-2 Tage in der Woche und eventuell auch mal am Wochenende. Wir freuen uns über...
Liebe Eltern, Mein Name ist Mathilde,ich bin 19 Jahre alt und wohne momentan in Egg bei Zürich. Bis Anfang Dezember bin ich jederzeit verfügbar, um auf ihre Kinder im Raum Zürich aufzupassen oder Ihne...
Hallo Iiebe Familie Ich bin Annina, 30 Jahre alt und gelernte Heilerziehungspflegerin. Bis vor 5 Jahren arbeitete ich auf einer Wohngruppe für Menschen mit einer Behinderung, nun bin ich als Tagesmutt...