Chinderhuus Tortuga in Oetwil am See hat noch Plätze frei

Standort
8618 Oetwil am See, Kanton Zürich
Einen Katzensprung von Gossau ZH, Männedorf,Meilen, Stäfa, Egg und Hombrechtikon mit direktem Autobahnanschluss nach Zürich liegt unser Chinderhuus mitten im Zentrum von Oetwil am See.
Im Chinderhuus hat es ab sofort am Mittwoch und Donnerstag Tagesplätze frei für Babys ab 4 Monaten bis Kindergarteneintritt .

Infos unter 078 404 71 45 S.Senoner
Bild 1: Chinderhuus Tortuga in Oetwil am See hat noch Plätze frei
  • Inserat 107691 vom 17.10.2017

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie Inserate

Mein Name ist Ana. Ich bin Mutter von 2 Söhne. Ich komme aus Spanien. Meine Muttersprache ist Spanisch und habe ich Kenntnisse von deutsche und Italienisch. Grusses.
Liebe Eltern, vor der Geburt unseres Sohnes im Juli 16 habe ich bereits als Nanny gearbeitet. Ich bin Sozialpädagogin, 30 Jahre alt und würde nun gern wieder ein oder zwei Kinder (Geschwister) betreue...
English: We have become proud parents to a baby boy who is now 3 months old and I already have 5 years experience in childcare. We would like to assist all parents who will be seeking assistance with...
Wir sind eine junge Familie mit 2 Kinder (3.5 Jahre und Baby) und suchen ab November 2017 eine Kinderbetreuung für 3 Tage die Woche (jeweils Montags bis Mittwochs). Arbeitszeiten sind idealerweise von...
Wir suchen per Vereinbarung eine liebenswerte Tagesmutter/Grossmutter etc., welche bereit ist für unsere 2 Kinder (Mädchen) im Alter von dann 13 und 10 zu kochen, mit ihnen Hausaufgaben zu erledigen u...