Tagesmutter aus Zürich bietet Kinderbetreuung für Sommerferien

Standort
8048 Zürich Altstetten, Stadtkreis 9, Kanton Zürich
Hallo liebe Familien,

Erfahrene Tagesmutter / Nanny bietet liebevolle Kinderbetreuung durch die Ferien im Winter oder im Sommer oder kurzfristig (1 Woche bis 2 Monate) an. Ich heisse Ivana und bin eine erfahrene Tagesmutter schon mehrere Jahre. Wenn Sie wollen kann ich auch regelmässig (langfristig) babysitten.
Bitte meldet euch bei mir, dann gebe ich gerne noch mehr Auskunft über mich.
Bild 1: Tagesmutter aus Zürich bietet Kinderbetreuung für Sommerferien
  • Inserat 107916 vom 14.01.2018

Inserat suchen

Weitere Babysitter/Babysitting, Tagesmutter/Tagesfamilie Inserate

Wir suchen eine liebevolle Kinderbetreuung für unsere beiden Buben (zur Zeit 19 Mt. und 5 Wochen alt) ab 20. April bis sicher Ende Juli vollzeit an 5 Tagen/Woche.
Wir suchen eine fröhliche und zuverlässige Babysitterin für unsere drei Kinder (6, 6 und 8 Jahre alt). Tätigkeit: Die Kinder von der Kindergarten/ Schule (ZH 8004) abholen und an Freizeitaktivitäten b...
Ich bin Jasmin, 26 Jahre alt und Schweizerin. Ich besitze einen Berufsabschluss als Kauffrau. Kennen Sie das Problemchen? Kitaplätze sind oftmals sehr teuer & überfüllt. Viele Kinder, wenig Betreuungs...
Hallo mein Name ist Alejandra, bin 15 Jahre alt und suche einen Job als Babysitter. Ich habe einen Babysitterkurs in die rote Kreuz gemacht, habe 1 Woche in ein Kinderkrippe gearbeitet und habe schon...
Für meine Tochter 4,5 Jahre alt suche ich eine liebevolle Betreuung am Morgen. Die Betreuung sollte bei uns in der Wohnung stattfinden. Aufgaben wären vorrangig warten bis meine Tochter aufwacht, Früh...