Zuverlässige, pünktliche Nanny sucht Stelle von 50-100%

Standort
6042 Dietwil, Kanton Aargau
Per 1.3.18 o.n.V. suche ich eine neue Beschäftigung in einem Pensum von 50-100% (fixe Tage). Gerne übernehme ich auch leichte Haushaltsarbeiten.
Bin eine weibliche, aufgestellte Person im Alter von 45 Jahren.
Mir ist es wichtig einen Festvertrag mit einem Fixlohn und bezahlten Ferien zu haben.
Auto wäre vorhanden. Referenzen können auf Anfrage gerne abgegeben werden.

Ich freue mich auf Ihr Angebot!
Bild 1: Zuverlässige, pünktliche Nanny sucht Stelle von 50-100%
  • Inserat 108437 vom 14.01.2018

Inserat suchen

Weitere Nanny/Hausangestellte, Sonstige Jobs, Stellen Inserate

Hallo liebe Eltern Ich bin eine Notfallnanny! Was heisst das? Nun, eine Notfallnanny ist eine Nanny, die bei ihnen zu hause ihr/ihre Kinde betreut wenn sie kurzfristig eine Betreuung brauchen. Sei es...
Hallo liebe Eltern mit Baby/s/Kleinkind/ern aus dem Aargau, Zug, Luzern,Zürich Ich heisse Anja, bin eine deutsche 39 jährige, kreative, humorvolle, liebevolle,berufserfahrene,nicht rauchende, mobile,...
Guten Tag ich bin diplomierte Spielgruppenleiterin und Mutter von 2 Kinder.Ich suche auf diesem Weg eine Stelle 60-100%als Nanny/Babysitterin oder auch als Mitarbeiterin in eine Kita...
Ich bin 27 Jahre alt, ich habe einen Hund und 4 Meerschweinchen, habe ein Kinderbuch geschrieben und in meiner Freizeit nähe oder bastel ich gerne. Ich habe Erfahrung in der Kinderbetreuung durch Fami...
Guten Tag, Ich, knapp 30 jährige Schweizerin sucht Stelle als Putzfrau, Haushaltshilfe, Nanny etc. 2-8h pro Woche. Es würde mich sehr freuen, von Ihnen zu hören. Freundliche Grüsse