Suchen Unterstützung für 6-köpfige Familie in Aadorf TG

Das Inserat 108695 wurde gelöscht

Weitere Praktikum/Praktikantin, Nanny/Hausangestellte Inserate

Ich suche eine Aufgabe als Betreuerin für Kinder und Haushaltshilfe. Bin flexibel, sehr kinderlieb, zuverlässig und sehr ordentlich. Beruf Kindergärtnerin mit ausländischen Diplom. Ich spreche gut deu...
Suche eine Assistenz Stelle bei Personen mit besonderen Bedürfnissen oder einer Beeinträchtigung. Wenn erwünscht wird auch der Haushalt erledigt. Stadt Winterthur, Raum Winterthur, Zürioberland, Hinte...
Gesucht: Verantwortungsvolle Betreuung für meinen 11-jährigen Sohn, der mit Asperger Autismus lebt. Arbeitszeit flexibel am Mittwochnachmittag und während der Thurgauer Schulferien. Er ist selbstständ...
Ich heisse Mona bin 38 Jahre alt und Mutter von zwei Kindern 10 und 11 Jahre. Ich bin gebürtige Schweizerin und lebe zurzeit in der Hauptstadt Serbiens, Belgrad und komme ursprünglich aus Sirnach TG....
Wir sind ein grosser Familienhaushalt mit drei Kindern und zwei Hunden. Wir suchen eine sehr motivierte und selbständige Haushaltshilfe. Jeweils Dienstags für 4-5 Stunden. Weitere Infos auf Anfrage.