Pädagogin sucht Mitarbeit Betreuung in Tagesstruktur

Standort
4000 Basel, Kanton Basel Stadt
Erfahrene Pädagogin u.a. als Kindersportlehrerin und Spielgruppenmitarbeiterin tätig,(49 Jahre alt), sucht für ca. 10-20% Mitarbeit in einem Tagi oder Tagesstruktur mit festen Arbeitszeiten. Oder auch als Springerin. Stundenweise im Stundenlohn.
Kontaktaufnahme per Mail. Danke.
  • Inserat 108757 vom 11.09.2020

Inserat suchen

Weitere ErzieherIn/Aushilfe/Springerin, Spielgruppenleiterin, Mitarbeiterin Inserate

Mein Name ist Fidan Ü., ich bin 25 Jahre alt und suche eine Vollzeit stelle in einer Spielgruppe oder einem Kindergarten. Ich habe bereits Erfahrungen in der Krippe und im Kindergarten mit Kindern im...
Guten Tag Mein Name ist Nadine Joëlle M. und ich bin gelernte Kleinkindererzieherin. Ich habe lange in einer Kita gearbeitet und danach in einer Spielgruppe. Nun möchte ich für mich einen Neuanfang. I...
Allschwil gehört zu den grössten Gemeinden der Nordwestschweiz und ist eine innovative Vorortsgemeinde von Basel. Die Nähe zu dieser Stadt prägt Allschwils Charakter, ohne dass die Gemeinde dadurch ih...
Fabe Kind 30%- 60%. Haben Sie Freude, Säuglinge, Klein- und Kindergartenkinder in ihrer Entwicklung zu unterstützen und ihren Alltag individuell zu gestalten? Sind Sie eine aufgeweckte und einfühlsame...
Wir suchen Verstärkung in unserer Bauernhof - Spielgruppe. Bist Du spontan, flexibel, freundlich und hilfsbereit, hast einen guten Umgang mit Kindern, sowie Tieren so bist du bei uns richtig. In der B...