Singen mit Gitarrenbegleitung

Standort
8803 Rüschlikon, Kanton Zürich
Ich, w, 46, träume von früheren Pfadizeiten mit Singen am Lagerfeuer. Sehr gerne würde ich selber die Gitarrenbegleitung lernen oder mitsingen.
Könntest du mir vielleicht das Begleiten beibringen oder selber begleiten?
Frohe musikalische unkomplizierte gemütliche Stunden und bis bald!
  • Inserat 108873 vom 27.08.2017

Inserat suchen

Weitere KollegenInnen/Freunde, Kontaktanzeige Diverses Inserate

Ich, w, 46, suche eine liebe Freundin. Ich schätze Offenheit, Ehrlichkeit, Humor, die Natur, Ausflüge, Gesellschaftsspiele, singen, tanzen, der Gitarrenbegleitung zuhören, dem Rauschen der Wellen zuhö...
Hallo da draussen Ich heisse Anina und bin fast 2 Jahre alt. Ich spiele am liebsten draussen mit anderen Kindern und bevor ich mich langweile, wäre es schön hier neue Freunde kennen zu lernen. Mit Pap...
Aufgestellte Freundin (ca. 45 Jahre +/-) in der Umgebung Zürich für Käfele, Spazieren, Essen, Kochen, Städtebummel, Städtetrip, Skifahren, Gspröchle etc. 'gesucht'! Lachen und blödeln darf auch nicht...
hallo ich suche eine reiselustige kollegin für städtetrips und verschiedene reisen, die auch spontan und offen ist für neues. gerne würde ich dich bei einem kaffee kennen lernen. bist du auch vielsei...
Uomo di madrelingua Italiana cerca persone interessate ad incontri da svolgersi in Italiano. Sono benvenute sia persone di madrelingua italiana che persone di altra madrelingua. Importante/necessario...