Partnerschaft - gemeinsam durch dick und dünn gehen

Standort
Hallo. Würde mich w/jg 61 freuen auf diesem Weg einen Partner zu finden der mit mir gemeinsam durch dick und dünn geht. Freue mich über eine Antwort
  • Inserat 108904 vom 17.06.2017

Inserat suchen

Weitere Kontaktanzeige Diverses Inserate

Suchen Sie ein Gotti, für ihr Kind? Die sich Zeit nimmt und etwas mit ihrem Kind unternimmt oder einfach auch zum käfele da ist. Die sich eine Beziehung zum Gottenkind aufbaut. Ich würde mich freuen e...
Da meine Tochter in der Schule keine passende Freundin findet und ihre jetzige Freundin im Dezember weg zieht, suche ich auf diesem Weg jemanden für Sie. Wir wohnen im Kanton Bern in der Nähe von Thun...
Ig, w20, bi öper wo sehr gärn reist u d Wält wed entdecke. Da's aber viili Lüt git wo geng nume säge mir göh de und aber denn glich nie öpis passiert, sueche ig mau uf däm wäg öper wo wi ig gärn über...
ich suche für meinen 4-jährigen Sohn eine Gotte oder Götti die für ihn auch bresend ist zuverlässig humorvoll kinderlieb und auch zeit hat für einander kennenzulernen wir freuen uns auf ihre nachricht...
Glück verdoppelt sich, wenn man es teilt Ich bin w 51 und möchte auf diesem Weg einen fröhlichen, naturverbunden Mann kennenlernen. Freue mich auf deine Zeilen. Liebe Grüsse