Nanny / Kinderfrau / Tagesmami

Standort
Einen schönen guten Tag

Ich bin 42 Jahre jung und wohne in Küssnacht an der Rigi, bin Schweizerin (Wallis) Muttersprache Deutsch.
Ich bin bereits seit Jahren als Kinderbetreuerin/Tagesmami im Einsatz, in Kitas, privat, mit mehreren Kindern und/oder Individualbetreuung. Auch als Betreuerin von Senioren und Menschen mit körperlicher/geistiger und psychischer Einschränkung war ich am Wirken.

Ich bin zuverlässig, einfühlsam, selbständig, vertrauensvoll, erfahren und unkompliziert. Keine Strafanzeigen.

Ich habe neben meinem jetzigen Engagement (jeweils 2 fixe Wochen pro Monat) als Nanny noch freie zeitliche Kapazitäten, die ich von Herzen gerne in der Kinderbetreuung einsetze.

All dies biete ich Ihnen:
Kinderbetreuung und Mahlzeiten Zubereitung
Freizeitgestaltung Malen, Basteln, Waldausflüge, Geschichten erzählen, Brettspiele, Gute Nacht Rituale
Waschen, Putzen, Reinigen
Tiere versorgen, Pflanzen gießen kleine Einkäufe etc... einfach alles rund ums Haus!

Fühlen Sie sich angesprochen, dann bin ich via 078 861 44 77 gerne für Sie da.
Herzliche Grüsse
Aurelia Marty
Bild 1: Nanny / Kinderfrau / Tagesmami
  • Inserat 108916 vom 24.09.2017

Inserat suchen

Weitere Babysitter/Babysitting, Tagesmutter/Tagesfamilie Inserate

Liebe Eltern ich bin Noemi 25 Jahre alt und arbeite seit 3 Jahren als Gruppenleiterin in einer Kita. Zurzeit absolviere ich eine Weiterbildung zur Krippenleiterin, welche ich Ende Oktober beenden werd...
Ich (w/24) hatte vor einiger Zeit eine Erschöpfung. Es ging mir zwischenzeitlich wieder ziemlich gut, so dass ich in Familien Kinder betreuen konnte. Nun aber ist die Energie wieder gesunken und ich m...
Suche zuverlässige Person als Tagesmutter bei uns zu Hause (1 x pro Woche) im Raum Luzern. Die Kinder sind im Schulalter. Gerne teilen wir Ihnen mehr Auskünfte mit. Wir freuen uns auf Sie.
Liebe Mamis, Liebe Papis, Liebe Eltern Mein Name ist Vanessa Videira, ich bin 18 Jahre alt. zurzeit bin ich in der Ausbildung als Kauffrau EFZ. Ich war bereits bei einigen Familie als Babysitter täti...
Ich heisse Lea und bin 19 Jahre alt. Ich suche eine nette Familie in der Zentralschweiz, die eine Nanny bzw Babysitterin braucht oder allgemein eine Arbeit im Bereich Kinderbetreuung. Ich habe die Fac...

Lilipedia Forum: Fragen und Antworten, Tipps und mehr

0
Stimmen
0
Antworten
94
Aufrufe