Nanny / Kinderfrau / Tagesmami bietet zuverlässig Betreuung

Das Inserat 108916 wurde gelöscht

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie, Kinderbetreuung Diverse Inserate

Suche Nanny / Kinderbetreuung, die zu uns nach Hause kommt oder eine Tagesmutter in 6003 oder 6005 Luzern für regelmässige Betreuung unserer Tochter (bald 3) am Montag Vormittag. Idealerweise inklusiv...
Liebe Eltern Ich weiss sehr gut, wie es ist, ein Baby zu haben und doch noch Zeit als Paar zu verbringen. Bin eine liebevolle, talentierte Lehrerin & Mutter eines erwachsenen Sohnes. Gerne würde ich I...
Liebe Eltern Mein Name ist Eileen. Ich bin eine junge, kreative, lebensfrohe, motivierte gelernte Fachfrau Betreuung Kind. Ich habe meine Ausbildung 2015 erfolgreich abgeschlossen und seither viele Er...
. Ich suche hier ein Baby dem ich meine Zeit und Liebe schenken kann.. Freue mich sehr auf ein Feedback.. Bis bald...
Malatelier für Kinder im Alter von 3 - 5 Jahren, jeweils Montag-, Mittwoch- und/oder Freitagmorgen (ausser Schulferien) von 9.30h - 11.00h offen. Kosten: CHF 25.-- (inkl. Material) pro Morgen, max. 5...