Freiberufliche Pflegefachfrau für Kinder hat noch Kapazität

Standort
haben sie schwierigkeiten mit ihrem baby zu hause?
weint es oft?

oder sind sie allgemein erschöpft seit der geburt ihres kindes? oder sogar verzweifelt?

oder haben sie ein krankes kind zu hause, welches IV -
stunden zu gut hat und sie sie nicht abdecken können?

ich habe viel erfahrung. falls sie denken , ich könnte ihnen helfen, melden sie sich ungeniert.
ich freue mich!
( umgebung höfe/ march, see- u. gaster, rapperswil, glarus, walenstadt, bad ragaz)
andere umgebung auf anfrage
  • Inserat 108919 vom 13.11.2017

Inserat suchen

Weitere Fachfrau Betreuung, FaBeK, Sozialarbeiterin/-Pädagogin Inserate

Guten Tag, ich heisse Svenja und bin gelernte Fachfrau Betreuung Kind. Momentan arbeite ich vier Tage pro Woche in einer KiTa und suche nun für meinen bis jetzt noch freien Tag, den Montag, einen Job...
Unsere Kita sucht eine motivierte, erfahrene Kitaleiterin. Weitere Infos auf Anfrage. Bei Interesse bitte Bewerbungsunterlagen per Mail schicken an: E-Mail
Liebe Familie Ich heisse Stefanie, 24 Jahre und bin auf der Suche nach einer Nanny-Stelle. Momentan arbeite ich MO/DI & DO als Miterzieherin in einer Kita in Luzern. Können Sie meine Hilfe in der Betr...
Der Verein Chinderhuus Bezirk Küssnacht betreibt eine Kindertagesstätte und an verschiedenen Standorten Einrichtungen für die schulergänzende Betreuung. Für die schulergänzenden Betreuung in Küssnacht...
Die Mythenand GmbH betreut seit dem Schuljahr 2015/2016 an vier Standorten der Schulgemeinde Schwyz den Mittagstisch mit nachschulischer Betreuung. Wir suchen auf den 8. Januar 2018 eine Betreuungsper...