SpielgruppenleiterIn (30-40%) für die Spielgruppe Papagei in Luzern gesucht

Das Inserat 108943 wurde gelöscht

Weitere Spielgruppenleiterin, Mitarbeiterin Inserate

Hallo ich bin dringend uf der Suche nach einer Stelle als Miterzieherin (kein EFZ) in einer KiTa im Raum Oberaargau. Ich möchte 2019 die praktische Prüfung machen als FaBeK. Freue mich sehr über posi...
Guten Tag Ich arbeite als FaBeK in einer Tagesschule. Da ich jeweils Do und Fr erst um halb 12 zu arbeiten beginne, suche ich für den Morgen einen Nebenjob. Ich übernehme gerne Reinigungsarbeiten, Kin...
Ich bin 35 Jahre und Mutter von 2 Kindern . Ich bin sehr kreativ und künstlerisch begabt. Ich arbeite seit 13 Jahren als Spielgruppenleiterin mit viel Freude an der Aufgabe die kleinen in ihrem ersten...
Ich heisse Seraina und bin eine aufgestellte liebevolle und lebensfrohe 33 Jährige Frau. Ich möchte sehr gerne mit Kinder arbeiten weil das ist seit Teenagerzeit mein Traumjob ist leider war ich zu di...
Absolventin des Alfred Adler Instituts in Bern (inkl. Integration/Sprachförderung, Sommer 2018 mit Diplom) sucht Stelle als Spielgruppenleiterin. Verfüge über mehrjährige Erfahrung im Umgang Kleink...