Suchen Babysitter für 2-4x pro Monat in Zollikofen BE

Standort
3052 Zollikofen, Kanton Bern
Wir suchen eine Babysitterin/einen Babysitter, welche 2-4x pro Monat hüten kommt. 1-2x über Mittag Montag oder Donnerstag und 1-2x abends.

Wir sind eine 4-köpfige Familie mit einem Hund. Deine Aufgaben wären: Mittagessen kochen, Hund spazieren führen und etwas haushalten. Abends wäre es vorallem die Kinder ins Bett bringen eventuell mit gemeinsamen Abendessen mit den Kindern.

Bitte melde dich!
  • Inserat 108953 vom 19.06.2017

Inserat suchen

Weitere Babysitter/Babysitting Inserate

Sehr gerne würde ich ein Baby/ Kleinkind(er) liebevoll bei Ihnen zu Hause betreuen.Vielleicht leben Ihre Eltern und Verwandten nicht in der Nähe und Sie würden eine gute Freundin zu schätzen wissen? I...
Ich w., NR, mit langjähriger Erfahrung in der Betreuung von Babys und Kleinkindern, würde sehr gerne in der Freizeit am Abend,oder am Wochenende ein Baby/ Kleinkind(er) liebevoll und längerfristig bei...
Hallo, wir suchen einen liebevollen Babysitter (ab 12 Jahre) für unseren 16 monatigen Sohn. Ideal wäre bei uns zu Hause. Es wären Einsätze ab und zu am Mittwuch nachmittag, oder auch mal am Abend. Mel...
Ich bin ein fröhliches Mädchen. Ich kann sehr viel spass mit den Kindern haben. Ich hatte noch nie mit Babysitting zutun gehabt aber ich habe eine Babysittingkurs gemacht in Zollikofen.
Hast du einen Termin? etwas ausserordentliches? Oder brauchst du einfach mal ein paar Stunden ohne deine Kinder? Ich kann ab April Montag, Mittwoch und Donnerstag deine Kinder hüten, am liebsten bei m...