Die Kita Spielraum bietet Teilzeitstelle als Miterzieherin (halbtags) 40%

Das Inserat 108984 wurde gelöscht

Weitere ErzieherIn/Aushilfe/Springerin Inserate

Liebe Famile Eine ausgezeichnete Nanny bringt Loyalität, Ehrlichkeit, Geduld, Zuverlässigkeit und ein liebevolles Herz mit. Alle diese Eigenschaften gehören zu meinen Stärken. Ich bringe über 13 Jahre...
Ich würde mich sehr interessieren für Mittagstisch oder Kinderbetreuung in einer Schule oder Kita... auch kochen würde mich sehr ansprechen... Weitere Details gerne auf Anfrage.
Ich bin eine junge Motivierte Frau, suche eine Stelle zwischen 50% bis 80%, Erfahrung in der Kita dank 2 Praktikums. Erledige auch gerne Haushaltsarbeiten. Region Dällikon bis Zürich
Sie suchen eine Nanny die mehr kann als nur Kinder „hüten“? Ich, Nichtraucherin, Mutter und Oma, (64 Jahre) arbeite Di/Do im Montessori Kindergarten als Betreuerin, bin für die grossen und kleinen L...
Wir suchen, per sofort oder nach Vereinbarung, eine selbständige und zuverlässige Miterzieher*in mit Interesse und Freude im Umgang mit unseren kleinen und grösseren Kindern. In unserer KITA in Zürich...