Neu in der Nähe von Goldau und Luzern, ich/wir suche(n) Anschluss

Standort
6000 Luzern, Kanton Luzern
Raum Goldau bis Luzern
Ich bin per Anfang Juli mit meinem Lebensgefährten in eine Ortschaft zwischen Immensee und Luzern gezogen und ich/wir suche(n) in diesem Raum Anschluss für die Freizeit, sei es Tanzen zu gehen, Wandern zu gehen, zusammen essen und plaudern, an Veranstaltungen, Ausstellungen und Museen zu gehen usw. Wir selber sind beide 50jährig, junggeblieben und offen, interessieren uns für verschiedenste Themen, diskutieren gerne darüber, und lieben die Natur, interessieren uns für das Imkern.
Ich/wir freuen uns auf viel Post und dich / euch kennenzulernen.
  • Inserat 109136 vom 09.09.2019

Inserat suchen

Weitere KollegenInnen/Freunde Inserate

Halihalo, Ich w. 56 Jahre jung, suche interessante, aufgestellte Leute, ob Mann oder Frau ist mir egal. Ich bin vor nicht allzu langer Zeit nach Luzern gezogen. Ich suche auf diesem Weg nette Leute um...
Hey Mädels ;) Ich, w, 29 Jahre, wohnhaft Nähe Stadt Luzern, suche neue Bekanntschaften/Freundinnen/Kolleginnen (NUR weiblich) für gemeinsame Freizeitaktivitäten. Wenn Du auch Wert auf Dein Äußeres leg...
Es gibt so vieles das man unternehmen kann, aber alleine macht es weniger Spass.. Bist Du dabei, hast Du Zeit, auch ab und zu unter der Woche? Gerne auch älter, oder ungefähr in meinem Alter.. Bin w,...
Hallo! :) ich suche nette, lustige, vielseitige, offene Kollegin für Ausgehen, Grillen, Sport... oder einfach nur plaudern bei Kaffee. Ich bin in der Slowakei geboren, lebe jedoch seid 15 jahren in de...
Hallo liebe ladys, ich bin 29 Jahre alt habe einen 3 jährigen sohn und bin verheiratet. Seit der geburt meines sohnes sind leider viele freundschaften im sande verlaufen. Gerne hätte ich eine gute kol...