Biete flexibles Babysitting :-) in der Region Basel

Standort
4106 Therwil, Kanton Basel Land
Guten Tag liebe Mamis, Papis

Mit viel Erfahrung (10 Jahre+) in der Betreuung mit Baby / Kleinkinder / Kinder, biete ich regelmässiges oder ab und zu, Babysitten in der Region an.

Ich arbeite Teilzeit mit Kindern, bin ziemlich flexibel, 29 Jahre jung und würde mich freuen Sie kennenzulernen.
herzliche Grüsse
  • Inserat 109257 vom 12.08.2019

Inserat suchen

Weitere Babysitter/Babysitting Inserate

Hi, we are looking for a native German / Swiss German speaker who would be willing to play with our little son (2 years old) for ~1.5h once or twice per week. Looking forward to hearing back from you!...
Mein Name ist Florian. Ich komme aus Therwil und gehe in die 4.Sek. Ich mache Fasnacht seit 2013 und gehe in die Jungwacht. Ich suche eine Babysittingstelle in der Umgebung. Ich habe den Babysitterkur...
Bin 15 Jahre alt (m) und besuche das Gymnasium Oberwil ab Sommer 19. Habe 3 jüngere Geschwister, das Jüngste ist 2 Jahre alt. In meiner Familie wird das Miteinander gross geschrieben, ich habe eine en...
Wir suchen für unsere Jungs 2½ und 1½ Ab dem 13.8.2019 eine zuverlässige und liebevolle Betreuung... Wir brauchen dich jeden Dienstag von ca 19:00 bis ca 24:00 Uhr. Wen du Interessiert bist, geben wi...
Für unregelmässige Einsätze Mi/Do Vormittag und Do Nachmittag und gelegentlich an einem Fr/Sa Abend suchen wir einen zuverlässigen Babysitter.