Biete flexibles Babysitting :-) in der Region Basel

Standort
4106 Therwil, Kanton Basel Land
Guten Tag liebe Mamis, Papis

Mit viel Erfahrung (10 Jahre+) in der Betreuung mit Baby / Kleinkinder / Kinder, biete ich regelmässiges oder ab und zu, Babysitten in der Region an.

Ich arbeite Teilzeit mit Kindern, bin ziemlich flexibel, 29 Jahre jung und würde mich freuen Sie kennenzulernen.
herzliche Grüsse
  • Inserat 109257 vom 12.08.2019

Inserat suchen

Weitere Babysitter/Babysitting Inserate

Wir suchen ab sofort für unseren zweijährigen Sohn Luca eine äusserst flexible Babysitterin - oft abends und an Wochenenden, vorwiegend in Therwil, wo wir leben. Ein weiteres Anliegen wäre die Reisebe...
Mein Name ist Florian. Ich komme aus Therwil und gehe ins 2. Gymnasium . Ich mache Fasnacht seit 2013 und gehe in die Jungwacht. Ich suche eine Babysittingstelle in der Umgebung. Ich habe den Babysitt...
Bin 15 Jahre alt (m) und besuche das Gymnasium Oberwil ab Sommer 19. Habe 3 jüngere Geschwister, das Jüngste ist 2 Jahre alt. In meiner Familie wird das Miteinander gross geschrieben, ich habe eine en...
Wir suchen einen Babysitter für Dienstag Abend. 18:00 Uhr bis 23:00 Uhr... 2 Kinder, 3-jährig / 2-jährig Wenn du Interessiert bist, geben wir gerne mehr Infos.
Mein Name ist Sophie, ich bin 13,5 Jahre alt und besuche die Sekundarschule in Binningen. In meiner Freizeit würde ich gerne abends (Fr/Sa) oder auch nach der Schule als Babysitterin tätig sein. Ich h...