Liebe Tagesmutti in Gontenschwil AG hat noch Betreuungsplätze frei :-)

Das Inserat 109279 wurde gelöscht

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie, Mittagstisch/Betreuung Inserate

Für meine Tochter 16 Monate suche ich eine liebe Tagesmutter in Schlossrued, Schmiedrued, Kirchleerau oder Schöftland für 2 Morgen plus ab und zu am Samstag. Weitere Details gerne auf persönliche Anfr...
Für mich sind Kinder ein absolutes Wunder. Ihre herzlichen, fröhliche, ehrliche Art ist Unzahlbar. Ich hab eine Haushaltslehre mit 5 Kindern abgeschlossen. Arbeitete 1 Jahr als Betreuerin in Lavin GB...
Liebe Eltern sucht ihr eine professionelle und niemals ruhende Tagesmutter? Als Tagesmutter in der Region suche ich noch zwei bis maximal drei Kinder zum professionellen Betreuen. Die hohe Qualität de...
Ich bin seit 15 Jahren Tagesmutter und selber Mutter. Wir wohnen ausserhalb vom Dorf mit grossem Umschwung. Gerne betreue ich auch ihr Kind bei uns zuhause. Am Mo, Di und Fr Nachmittag sind noch Plätz...
Hallo Ich bin Andrea bin 36 Jahre alt und wohne in Gränichen. Ich habe 3 Kinder (2007/2009/2011). Daher ist eine Betreuung bei uns zu Hause. Mit 12 Jahren habe ich angefangen zu Babysitten. Mit 14 J....