Suche aufgestellte Mamis oder Freundinnen, Raum Rheintal oder St. Gallen

Das Inserat 109544 wurde gelöscht

Weitere Mamis kennenlernen, KollegenInnen/Freunde Inserate

Hallo zusammen, ich 35w sueche Freundin für Freizeitaktivitäten. Für Ausgehen etwas trinken gehen. Weitere Details gerne auf persönliche Anfrage. Würde mich über eine Nachricht von dir freuen.
Hallo Mamis aus dem Rheintal Als sehr unternehmungslustige Mami (35 J.) von zwei Buben (4 Jahre und 1 Jahr) suchen wir immer mal wieder nette Kontakte zu anderen Mamis mit Kindern im gleichen Alter. E...
Suche einfache naturliebende Kollegin Raum Degersheim, für Flohmarkt, Schwimmen, gute Gespräche, Wandern, freue mich auf ein Kennenlernen.
Hallo zusammen, ich bin 47Jahre alt, verheiratet, habe zwei Kinder und wohne in der Nähe von Wil. Ich bin auf der Suche nach einer guten Freundin um gemeinsam etwas zu Unternehmen, Essen gehen, shoppe...
Wir sind eine kleine, 3-köpfige Familie aus St. Margrethen. Unser Sohn ist im März 23 zwei Jahre alt geworden und würde sich über Kontakte mit ca. gleichaltrigen Kindern sehr freuen. Am Dienstag und D...