Fleissige ehrliche Frau sucht Job in Privathaushalt

Das Inserat 109554 wurde gelöscht

Weitere Nanny/Hausangestellte, Sonstige Jobs, Stellen Inserate

Ich habe im Sommer 2016 meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung/ Kind erfolgreich abgeschlossen. Anschliessend habe ich 1½ Jahre als Miterzieherin und danach 2 Jahre als Stv. Krippenleiterin in einer...
Hallo liebe Eltern Kurz zu mir: Ich bin 25 Jahre jung habe im Jahr 2017 meine Ausbildung als Gärtnerin abgeschlossen. Anschliessend arbeitete ich 1 Jahr in einer Kita. Andere Erfahrungen durfte ich e...
Wer sind wir? Wir sind eine private Vermittlungsagentur für Kinderbetreuung und betreuen Kinder im Alter von 3 Monaten bis 16 Jahren in ihrem privaten Umfeld. Durch unsere Fachkompetenz in der Kinderb...
die Ludothek in Luzern sucht ab dem März Mithilfe für den Donnerstag Nachmittag für 3 Stunden. Motivation: Freude am Spielen, Kontakt mit kleinen und grossen Kunden. ehrenamtliche Mitarbeit in einem...
Sind Sie zuverlässig, herzlich, konsequent, naturverbunden, aktiv, über 20 Jahre und haben Erfahrungen in der Kinderbetreuung und/oder eine pädagogische Ausbildung? Dann freuen wir uns über ihre Bewer...