Fröhliche Kinderbetreuerin aus Lenzburg sucht Arbeit für 2 Tage / Woche

Standort
5600 Lenzburg, Kanton Aargau
Suche ab März 2019 für zwei Tage in der Woche. Mo,Di, Mi, oder Do

Bei einer netten Familie, oder einer Krippe. Hab gute (10 Jahre) Erfahrungen, es macht mir sehr viel Spass mit Kindern. Spielen, Geschichte vorlesen, draussen rumtoben. Ich koche auch sehr gerne.

Schweizerin, 41 Jahre,
Bin fröhlich, zuverlässig, hilfsbereit, pflichtbewusste, Kinderlieb und ruhige Nichtraucherin.
Wohne in Lenzburg.

Bin nicht Mobil, hab ein GA
Weitere Auskünfte über mich gebe ich gerne..
Freundliche Grüsse
  • Inserat 109677 vom 28.01.2019

Inserat suchen

Weitere Nanny/Hausangestellte, Mini-/Nebenjob/Heimarbeit Inserate

Hallo mein Name ist Olivia und ich bin 23 Jahre alt. Im Sommer 2016 habe ich meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind (EFZ) abgeschlossen und noch ein Jahr in einer Kinderkrippe gearbeitet. Zurzei...
Sind Sie auf der Suche nach einer Nanny?  Ich wohne in Villmergen AG und habe im Jahre 2016 erfolgreich meine Lehre als FaBe Kind (Kleinkindererzieherin) absolviert.  Insgesamt habe ich  2 jahre Prakt...
Unser Team sucht Dich als Verstärkung. Wir sind 2 kreatives, humorvolle Frauen, eines davon ein Mami. Wenn Du ebenso ein kreatives Mami bist, welches gerne Beruf und Familie unter einen Hut bringen m...
Guten Tag Ich bin eine liebie Nanny bin Elsässerin und suche 80 bis 100/% Liebe Grüsse
Liebe Familie Hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle als Nanny. In zwei Familien arbeitete ich als Nanny. Als die Kinder in den Kindergarten gingen suchte ich eine neue Betätigung mit Kindern. Seit...