Bedürfnisorientierte Tagesmami aus Dättlikon sucht Tageskinder

Standort
8421 Dättlikon, Kanton Zürich
Hallo!
Als Tagesmami suche ich noch Tageskinder! Habe selbst zwei Töchter (7j, 3,5j) ein Haus mit Garten zum spielen, Wald / Spielplatznähe. Ferienbetreuung / mittagstisch auch möglich. Bitte erst ab 12 Monate. (Babys haben Mehraufwand).
Für weitere Infos einfach melden! Lg
Bild 1: Bedürfnisorientierte Tagesmami aus Dättlikon sucht Tageskinder
  • Inserat 109690 vom 10.06.2020

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie Inserate

Hallo liebe Eltern, mein Mann, unsere beiden Töchter (3,5j, 7 Jahre) und ich wohnen in Dättlikon in einem Haus mit grossen Spielgarten. Da hier ausreichend Platz zum spielen, lernen und erkunden ist,...
Aufgestellte, fröhliche, vertrauenwürdig und liebevolle Tagesmami bietet flexible Kinderbetreuung. (flexibel wählbar von Montag bis Freitag von 6.00 – 18.00 Uhr) “Wir malen uns die Welt wie sie uns ge...
Hallo. Geht es dir auch so wie uns? Um die Kinderbetreuung zu bezahlen müsstest du ebenfalls 100% arbeiten? Du möchtest aber neben der Arbeit auch Zeit mit deinen Kindern verbringen? Ich ebenfalls, de...
Wegen Kindergarten Übertritt habe ich neu, Betreuungsplätze frei (Montag bis Freitag). Falls sie eine zuverlässige flexible Tagesmutter suchen mit 22-jähriger Erfahrung, kontaktieren sie mich. Weitere...
Sie bauchen eine fürsorgliche, erfahrene und kinderliebende Tagesmutter? Dann sind Sie bei mir richtig! Ich bin 55 Jahre alt, ausgebildete Grundschullehrerin, Spielgruppenleiterin AAI-SPIKI Alfred Adl...