Tagesmutter aus Schötz betreut gerne Ihr Kind / Kinder

Das Inserat 109702 wurde gelöscht

Weitere Babysitter/Babysitting, Tagesmutter/Tagesfamilie Inserate

Hallo Mein Name ist Jasmin, bin 24 jahre alt und wohne in Schötz Lu. Habe Erfahrung mit Kindern und der Umgang mit Kinder macht mir mega spass. Ich habe eine Lehre in der Hauswirtschaft absolviert....
Ich suche für meine Tochter 15 Monate alt und meinen 2 jährigen Sohn eine flexible, symphatische, dynamische, eine erfahrene Frau die guten Umgang zu Kindern pflegt. Da ich und mein Mann 100% berufstä...
Wir suchen ein Kinderhüeti / Babysitter für unsere Tochter 6 Jahre und unseren Sohn 3 Jahre. du solltest gerne spielen, kreativ sein und spass an Kindern haben. Du müsstest an Nachmittagen und ab und...
Hallo, gerne betreue ich Ihr(e) Kind(er) bei mir auf unserem kleinen Bauernhof. Früher war ich als Kindergärtnerin tätig. Ich betreue sehr gerne Kinder, weil ich sehe, wie sie von einander lernen, mit...
Hallo Liebe Eltern Ich heisse Christiane (29 Jahre) alleinerziehende Mutter von einer süssen Tochter (Viola, 7 Jahre) Gerne würde ich noch eine Gspänli für meine Tochter haben. Am Besten von der Regio...