Kinderbetreuung gesucht in Russikon und Umgebung ab September

Standort
8332 Russikon, Kanton Zürich
Guten Tag

Wir suchen eine erfahrene Tagesmutter bzw. Nanny/Au pair für die Betreuung unserer 2 Kinder (Tochter 1.5 Jahre, Sohn 3.5 Jahre) während 3-4 Wochentagen. Am besten in Russikon und Umgebung (z.B. Pfäffikon ZH).

Bei Interesse freuen wir uns sehr über eine Kontaktaufnahme.
  • Inserat 109760 vom 22.07.2017

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie, Kinderbetreuung Diverses Inserate

Suche für meinen 2 1/2 jährigem Sohn und ggf. meine 5 jährige Tochter eine Praktikantin/Nanny und oder Tagesmutter. Am liebsten wäre mir jemand der zu uns nach Hause kommt. Wir haben einen Hund und 4...
Ich bin 21 jährige Nanny, und habe ich viele Erfahrungen mit der Kindern. Ich arbeitete in Campingplatz als Animateurin und habe ich Praxis im Kindergarten absolviert. Im Umgang mit Kinder bin ich li...
Wir sind eine 4 köpfige Familie (1Mädchen 4.5 Jahre / 1Knabe 7 Jahre) mit einem Hund und einer Katze. Wir suchen eine Betreuung bei uns zu Hause für unsere beiden Kinder. Die Betreuung wird früh morge...
Suchen Kinderbetreuung für unsere zwei Jungs (11 und 7 Jahre) jeweils in den Schulferien am Dienstag, Mittwoch und Donnerstag Vormittag von 8-12 Uhr bei uns zuhause. Eventuelle zusätzliche Einsätze w...
Ich bin eine allein erziehende Mutter und stehe mitten in der Ausbildung zur Diplomierten Pflegefachfrau HF. Da ich Morgens sehr früh aus dem Haus muss, suche ich für meinen 7jährigen Sohn (Boas) eine...