Neue Herausforderung als Nanny/Haushalth- gesucht 80-100%

Standort
Bin 45, Nichtraucherin, liebe Kinder sehr, bin zuverlässig, hilfsbereit,
spreche Deutsch, Französisch und habe Kenntnisse in Englisch und Italienisch.
Hüte seit über 20 Jahren mit Begeisterung Kinder.
Gerne hüte ich auch spontan für Sie mal an einem Abend nach Verfügbarkeit.

Freue mich Sie kennenzulernen
  • Inserat 109773 vom 22.09.2017

Inserat suchen

Weitere Nanny/Hausangestellte Inserate

Ich bin eine zuverlässige, liebevolle und aufgestellte Mitfünfzigerin, mit 3 erwachsenen Kindern und einem grossen Erfahrungsschatz in Haushalt, Kinderbetreuung, Unterstützung der pflegebedürftigen St...
Hallo Zusammen Ich bin 24 Jahre alt und komme aus Biel. 2015 habe ich meine Ausbildung zur Fachfraubetreuung Kinder erfolgreich abgeschlossen. Ich konnte auch schon Erfahrungen als Gruppenleiterin in...
Sehr geehrte Familien Ich heisse Nicole Schmid und bin 21 Jahre alt. Ich habe im Sommer 2016 die Ausbildung zur FaBeK in einer Kita erfolgreich abgeschlossen und arbeitete danach in verschiedenen Fami...
Hallo ich bin 45, zuverlässig, humorvoll,freundlich, motiviert, spreche Deutsch Französisch perfekt, und habe auch Italienisch und Englisch Kenntnisse. Suche eine neue Herausforderung im kaufmännische...
Hallo liebe Familien in der Umgebung Bern/Luzern/Solothurn Ab August 2017 suche ich eine Familie, welche ich bei der Kinderbetreuung und im Haushalt unterstützen kann. Ich bin zurzeit in der Ausbildun...