Gelernte Fachfrau Betreuung sucht Ferienjob für Woche 39/41

Standort
3367 Thörigen, Kanton Bern
Eigenstrasse
Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung und möchte mir gerne in den Ferien, wenn die Tagesschule geschlossen ist in der ich arbeite, etwas dazu berdienen.
Bin um jedes Angebot oder jeden Hinweis dankbar.
  • Inserat 109776 vom 17.07.2017

Inserat suchen

Weitere Fachfrau Betreuung, FaBeK, Mini-/Nebenjob/Heimarbeit Inserate

Ich suche einen Nebenjob/Ferienjob für 2-4 Stunden pro Woche und einen Ferienjob für die Wochen 39/41. Ich bin flexibel, offen und zuverlässig. Kinderbetreuung, Reinigung, Seniorenbetreuung .... Habe...
Ich bin auf der suche nach einem Nebenjob für 2-4 Stunden pro Woche. Über ein Angebot oder einen Hinweis freue ich mich sehr. Zu mir: - 22 Jahre alt - Fachfrau Betreuung EFZ - zuverlässig - ehrlich
Ich bin gelernte FaBeK und arbeite in einer Tagesschule. Nun suche ich einen Nebenjob für vorwiegend Do/Fr morgens. Ich bin eine zuverlässige offene Person die fast alle arbeiten gerne erledigt. Gut w...
Ich bin auf der Suche nach einer ausgebildeten KITA-Leiterin, welche mit mir zusammen in einer KITA arbeiten möchte. Ich freue mich auf deine Bewerbung per Mail.
In unserer Kindertagesstätte Beerihuus in Aarwangen betreuen und fördern wir Kinder im Alter ab drei Monaten bis zum Kindergarten- Eintritt. Wir arbeiten nach sozialpädagogischen Grundsätzen und legen...