Suche neue Herausforderung Kaufmännischer Bereich / oder Nanny

Standort
Hallo ich bin 45, zuverlässig, humorvoll,freundlich, motiviert, spreche Deutsch Französisch perfekt, und habe auch Italienisch und Englisch Kenntnisse.
Suche eine neue Herausforderung im kaufmännischen Bereich, Empfang, Administration oder als Haushalthilfe Kinderbetreuerin
80 - 100 %.
Vorübergehend auch kleineres Pensum möglich.
Verfüge über langjährige Erfahrung in beiden Bereichen.
Region Seeland Solothurn Biel Grenchen Bern
Freue mich auf seriöse Angebote
  • Inserat 109860 vom 11.10.2017

Inserat suchen

Weitere Nanny/Hausangestellte, Büroangestellte/Kauffrau Inserate

Als erfahrene Reinigungsfachfrau bin ich mit allen Reinigungen vertraut. Auch sehr guter Umgang mit Kindern / Tieren oder Senioren suche ich solche arbeiten in Kanton Bern oder Umgebung.. Kann auch ü...
Ich bin eine 40 jährige Kauffrau und suche im Raum Bern eine neue Herausforderung für 40% in der Administration einer Kita oder in einem Schulsekretariat. Vielen Dank für Ihre Angebote.
Ich bin eine zuverlässige, liebevolle und aufgestellte Mitfünfzigerin, mit 3 erwachsenen Kindern und einem grossen Erfahrungsschatz in Haushalt, Kinderbetreuung, Unterstützung der pflegebedürftigen St...
Hallo Zusammen Ich bin 24 Jahre alt und komme aus Biel. 2015 habe ich meine Ausbildung zur Fachfraubetreuung Kinder erfolgreich abgeschlossen. Ich konnte auch schon Erfahrungen als Gruppenleiterin in...
Sehr geehrte Familien Ich heisse Nicole Schmid und bin 21 Jahre alt. Ich habe im Sommer 2016 die Ausbildung zur FaBeK in einer Kita erfolgreich abgeschlossen und arbeitete danach in verschiedenen Fami...