Erfahrene Tagesmutter bietet freie Betreuungsplätze in Uster

Standort
8610 Uster, Kanton Zürich
Erfahrene Tagesmutter aus Uster bietet freie Betreuungsplätze.
Hallo,guten Tag!
Ich heisse Emine,bin 39 Jahre alt,bin selber Mutter von drei Kindern im Alter von 9,13 und 15 und arbeite seit über 7 Jahren als Tagesmutter über Tagesfamilienverein Zürcher Oberland.
Ich habe zur Zeit freie Betreuungsplätze und meine Referenz ist der Verein Zürcher Oberland.Falls Sie klein Kinder haben oder Babys und eine Gute und vertrauenswürdige Betreuung suchen und auch von der Umgebung (Oberland) sind und falls ich Ihre Interesse geweckt habe,dann melden Sie sich doch bitte bei mir.
  • Inserat 109881 vom 15.04.2019

Inserat suchen

Weitere Babysitter/Babysitting Inserate

Gerne möchte ich in Dübendorf jeweils am Mo. und Di. Morgen von 7.45 bis 11.00 ein Kleinkind hüten .bin aufgestellt und habe selber zwei ganz Kleine süsse Enkelkinder freue mich auf ihre meldung
Hi, we are looking for a native German / Swiss German speaker who would be willing to play with our little son (2 years old) for ~1.5h once or twice per week. Looking forward to hearing back from you!...
Hallo ich bin Felica Ich bin 14 jahre alt, habe einen Babysitterkurs besucht und habe schon erfahrungen mit meinem 3jährigen bruder und cousins/cousinen im alter von 2 monaten bis 11 jahren. Da ich in...
Babysitter gesucht in Greifensee für zwei Kinder im alter von 4 und 5 Jahren. sporadisch flexibel an einem zwei abenden im Monat! Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme!
Hallo liebe Mütter und Väter. Ich arbeite zurzeit in einer Kita als Lernende Fachfrau Kinderbetreuerin im 3. Lehrjahr und schließe dieses Sommer meine Ausbildung ab. Mit meiner Erfahrung möchte ich ge...