Suche neue Freundinnen/Kolleginnen AG/BL/BS

Das Inserat 109886 wurde gelöscht

Weitere KollegenInnen/Freunde Inserate

Hallo! Schön das Du hier bist. Ich bin eine bodenständige, naturliebende, verantwortungsvolle, junge Dame, welche kinderlos ist und gerne den Kontakt zu einer Mutter mit Kindern sucht. Zusammen in den...
Ich (w.62J) freue mich über eine vielseitig interessierte, neugierige Freizeit- Kollegin aus der Region Basel für gemeinsame Unternehmungen. Bodenständig und realistisch mit einem guten Funken Humor....
Ich bin weiblich, 70 plus. In diesem Alter hat man leider nicht mehr allzu viele Freundschaften, dementsprechend ist der Kreis ziemlich klein. Gerne würde ich noch auf Reisen gehen z.B. Citytrips, Ba...
Ich (70plus) suche nette Kollegin für hie und da zum Käfele, Lädele usw. Bei Interesse schreib mir doch einfach mal. Weitere Details gerne persönlich. Freue mich auf neue Kontakte.
Fühle mich (JG 70) manchmal ein bisschen alleine... die Kinder gehen ihren eignen Weg ...Wünsche mir eine Kollegin, zum ab und zu mal go käffele, ins Kino, spazieren, shoppen etc.