Suche Teilzeitstelle (40%) Administration, Buchhaltung, Sekretariat

Standort
8008 Zürich Seefeld, Stadtkreis 8, Kanton Zürich
Im Rahmen meiner beruflichen Wiedereingliederung nach 2,5-Jähriger Auszeit, die ich aus familiären und daraus resultierenden gesundheitlichen Gründen einlegen musste, suche ich eine Teilzeitstelle in den Bereichen Administration, Buchhaltung, Sekretariat.
Sehr gerne würde ich meine über 20-jährige Berufserfahrung in diesen Bereichen in einem guten Team einbringen.
Ich freue mich auf Nachrichten.
Beste Grüsse
Petra K.
Bild 1: Suche Teilzeitstelle (40%) Administration, Buchhaltung, Sekretariat
  • Inserat 109908 vom 02.09.2019

Inserat suchen

Weitere Büroangestellte/Kauffrau Inserate

Ich suche: - einen Job als Sachbearbeiter (HR/Finanzen/Administration/Sekretariat/Kundendienst/Soziales), der Sinn macht (zumindest meistens...) ---> im 50-100% Pensum - ein eingespieltes, cooles Tea...
WeAct ist ein ETH Zürich Spinoff und Social Business. Seit 2013 entwickeln wir Programme um Menschen für eine nachhaltige Lebensweise zu engagieren. Wir entwickeln skalierbare Software Lösungen die si...
Ich bin 39 Jahr alt. Ich suche die Arbeit als Reinigungsmitarbeiterin oder Büromitarbeiterin. Ich bin zuverlässig, flexibel, motiviert und sauber machen. Meine Sprache ist Englisch/Deutsch. Bitte kont...
Ich suche eine Stelle im kaufmännischen Bereich in der Stadt Zürich oder linkes Seeufer. Meine Stärken sind Kundenempfang, HR-Sachearbeitung, Disposition von Personalabwesenheiten und Kundenterminen,...
Ich bin ein 42-jähriger kaufmännischer Angestellter und suche eine neue Herausforderung! Bitte jederzeit melden: 077/415 33 71 Danke im Voraus & beste Grüsse