Suche Teilzeitstelle (40%) Administration

Standort
8008 Zürich Seefeld, Stadtkreis 8, Kanton Zürich
Im Rahmen meiner beruflichen Wiedereingliederung nach 2,5-Jähriger Auszeit, die ich aus familiären und daraus resultierenden gesundheitlichen Gründen einlegen musste, suche ich eine Teilzeitstelle in den Bereichen Administration, Buchhaltung, Sekretariat.
Sehr gerne würde ich meine über 20-jährige Berufserfahrung in diesen Bereichen in einem guten Team einbringen.
Ich freue mich auf Nachrichten.
Beste Grüsse
Petra K.
Bild 1: Suche Teilzeitstelle (40%) Administration
  • Inserat 109908 vom 10.06.2019

Inserat suchen

Weitere Büroangestellte/Kauffrau Inserate

Ich suche: - einen Job als Sachbearbeiter (HR/Finanzen/Administration/Sekretariat/Kundendienst/Soziales), der Sinn macht (zumindest meistens...) ---> im 50-100% Pensum - ein eingespieltes, cooles Tea...
I am German National holding a Professional European Accounting Qualification and have worked in Germany, Norway, United Kingdom and Switzerland gaining more than 25 years experience as Professional i...
Ich bin weiblich, 26 Jahre alt und wohne im Kanton St.Gallen. Ich suche per sofort oder nach Vereinbarung eine Stelle im Büro. Erfahrungen bringe ich mit im Büro, Aussendienst, Detailhandel und als Fi...
Ich 59 Jahre suche im Raume Zürich und Zug 20-40% im Büro. Briefe schreiben, Auftragserfassung, kopieren, Terminierung, Ablage usw. stenographieren und Callcentererfahrung. Bin exakt, kontaktfreudig u...
Die Güxi Kinderkrippen sind mit 12 Standorten in der Stadt Zürich und Richterswil präsent. Wir bieten Betreuungsplätze für Kinder im Alter von drei Monaten bis zum Kindergarteneintritt. Im Mittelpunkt...

Lilipedia Forum: Fragen und Antworten, Tipps und mehr

1
Stimmen
6
Antworten
279
Aufrufe