Kindergärtnerin für Tages- + Ferienbetreuung (hablo español)

Standort
6403 Küssnacht am Rigi, Kanton Schwyz
St.Kathrinen, 1
Liebe Eltern

Seid Ihr auf der Suche nach einer liebevollen und erfahrenen Kinderbetreuung? Ich bin gelernte Kindergärtnerin und arbeite seit 3 Jahren als Tagesmutter. Ich habe zwei Kinder (3+13) und wir wohnen idyllisch auf dem Land. Alter der Kinder: ab ca. 1.5 Jahren bis ins Schulalter. Die Aktivitäten richten sich nach Alter der Kinder und deren Interessen. Das könnte z.Bsp.: Erlebnisse im Garten, Bauernhof, Wald, Begegnungen mit versch. Tieren, Werken, Basteln, Musik oder Spiele machen usw sein.
Meine Erfahrungen sind: Kindergarten, Krippe und (Wald-) Spielgruppe, Kinderanimation, Blauring
Ich spreche auch gut Spanisch.
Ich freue mich auf Ihre Nachricht!

Irene Truttmann
Bild 1: Kindergärtnerin für Tages- + Ferienbetreuung (hablo español)
  • Inserat 110060 vom 10.07.2019

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie, Kinderbetreuung Diverses Inserate

Gerne möchte ich in Dübendorf jeweils am Mo. und Di. Morgen von 7.45 bis 11.00 ein Kleinkind hüten .bin aufgestellt und habe selber zwei ganz Kleine süsse Enkelkinder freue mich auf ihre meldung
Hallo liebe Eltern Ich bin 18 Jahre alt und musste vor kurzem leider meine Ausbildung aus gesundheitlichen Gründen abbrechen. Aus diesem Grund habe ich momentan sehr viel Zeit, da ich meine neue Ausbi...
Wir suchen für unsere beiden Kinder (2 und 5 Jahre alt) eine liebevolle Kinderbetreuung in Dierikon. Entweder als Tagesmami in Dierikon oder Betreuung bei uns zu Hause. Wir freuen uns auf Deine Nachri...
Hallo zusammen, ich bin 33 Jahre jung, habe 3 Kinder 7, 3.5 und 16 Monate alt, arbeite 40% in einem Office. Ich biete Montags früh 8-11 Uhr oder Freitags 8-11 Uhr Kinderbetreuung an (bei mir uns zu H...
Ich bin eine liebevolle Tagesmutter(41). Ich habe selber 3 Kinder(18,17,13), welche bereits gross sind und keine Betreuung mehr benötigen.Ich betreue Ihre Kinder bei mir Zuhause. Wir haben eine 6 1/2...