Liebevolle Betreuung mit Erfahrung für Kleinkinder gesucht

Standort
8865 Bilten, Kanton Glarus
Wir suchen eine liebevolle, bedürfnisorientierte Betreuung für unsere Kinder (Kleinkinder).
Da wir unsere Kinder von Herzen gerne selbst betreuen und Kita-frei leben, suchen wir auch nur für 1 Mal die Woche Unterstützung für ca. 1,5 Stunden. Die Betreuung findet ausschließlich bei uns zu Hause statt oder am angrenzenden Spielplatz.
Es ist uns wichtig, dass mit unseren Kindern Schriftdeutsch gesprochen wird, da sie zweisprachig aufwachsen.
Wir freuen uns, wenn wir einen freundlichen, herzlichen Babysitter haben, der zuverlässig ein Mal die Woche kommen kann und somit eine Regelmässigkeit gegeben ist, was v.a. für unsere Kinder wichtig ist.
Wir freuen uns über Ihr Interesse!
  • Inserat 110091 vom 12.12.2017

Inserat suchen

Weitere Babysitter/Babysitting Inserate

Wir suchen eine aufgestellte junge Frau die freude an Kindern hat. Nicht so schnell an ihre Grenzen kommt. Wir Suchen jemanden der jedes 2te Weekend mit nach Bonn kommt. Da wir dort eine Ausbildung ma...
Hallo Liebe Eltern Mein Name ist Celine und ich bin 21 Jahre alt. Ich wohne in Benken SG und arbeite als Fachfrau Betreuung in einer Kinderkrippe. Ich habe Erfahrung mit Säuglingen wie auch mit ältere...
Guten Tag, mein Name ist Ursula und bin 47 Jahre alt und arbeite schon seit 12 Jahren in der Kinderbetreuung, meine Referenzen Sprechen für mich und bei Interesse sende ich ihnen die Unterlagen gerne...
Hallo! Ich bin Joy und ich bin 17 Jahre alt. Ich arbeitete ein Jahr lang in Genf als Au Pair Mädchen. Ich habe dort Französisch und Englisch Sprachkenntnisse gelernt und hatte unter meiner Obhut drei...
Liebe Eltern & Kids Braucht ihr eine Samstagbetreuung? tagsüber/abends? Ich als ausgebildete FaBe Kind komme gerne zu euch nach Hause zur Betreuung. Region March & Höfe Rapperswil See & Gaster Glarne...

Lilipedia Forum: Fragen und Antworten, Tipps und mehr

0
Stimmen
1
Antworten
252
Aufrufe