Liebevolle Betreuung mit Erfahrung für Kleinkinder gesucht

Wir suchen eine liebevolle, bedürfnisorientierte Betreuung für unsere Kinder (Kleinkinder).
Da wir unsere Kinder von Herzen gerne selbst betreuen und Kita-frei leben, suchen wir auch nur für 1 Mal die Woche Unterstützung für ca. 1,5 Stunden. Die Betreuung findet ausschließlich bei uns zu Hause statt oder am angrenzenden Spielplatz.
Es ist uns wichtig, dass mit unseren Kindern Schriftdeutsch gesprochen wird, da sie zweisprachig aufwachsen.
Wir freuen uns, wenn wir einen freundlichen, herzlichen Babysitter haben, der zuverlässig ein Mal die Woche kommen kann und somit eine Regelmässigkeit gegeben ist, was v.a. für unsere Kinder wichtig ist.
Wir freuen uns über Ihr Interesse!
  • Inserat 110091 vom 12.10.2017

Inserat suchen

Weitere Babysitter/Babysitting Inserate

Hallo:-) Ich bin 17 jahre alt und suche dringend Arbeit, da ich keine Lehrstelle gefunden habe.
Liebe Eltern Suchen sie jemanden kompetenten welche ihr/e Kind/er beaufsichtigt am Wochenende? Sie könnten in Ruhe Besorgungen machen, Ausflüge unternehmen oder sonstiges. Ich bin gelernte Kleinkinder...
Hallo Ich suche ein Mädchen das keine stell hat Flexibel ist. Weil ich es ein bis 2 tage vorher erst weiss wegen Arbeit. Wäre am morgen 8.00 12.15 Kleine ist 4 jahre ab sommer ist er im Kindergarten d...
Biete eine erfahrene, verlässliche und liebevolle Betreuung Ihrer Kinder an. Bin 51 Jahre alt, wohne in Österreich nahe der Grenze Diepoldsau, bin verheiratet und Nichtraucher. Habe Erfahrung als Tage...
Ich bin eine junge Mutter aus schaan und würde gerne bei mir zu Hause die Kinder hüten. von montag bis freitag fast jede Uhrzeit möglich. Für mehr informationen bitte whatsapp nachricht an 079 926 63...

Lilipedia Forum: Fragen und Antworten, Tipps und mehr

0
Stimmen
0
Antworten
94
Aufrufe