Liebevolle Betreuung mit Erfahrung für Kleinkinder gesucht

Standort
8865 Bilten, Kanton Glarus
Wir suchen eine liebevolle, bedürfnisorientierte Betreuung für unsere Kinder (Kleinkinder).
Da wir unsere Kinder von Herzen gerne selbst betreuen und Kita-frei leben, suchen wir auch nur für 1 Mal die Woche Unterstützung für ca. 1,5 Stunden. Die Betreuung findet ausschließlich bei uns zu Hause statt oder am angrenzenden Spielplatz.
Es ist uns wichtig, dass mit unseren Kindern Schriftdeutsch gesprochen wird, da sie zweisprachig aufwachsen.
Die Betreuung unserer Kinder sollte im Zeitraum zwischen 9.00 Uhr und 16.00 Uhr liegen. Außerhalb dieser Zeiten benötigen wir keine Betreuung.

Wir freuen uns, wenn wir einen freundlichen, herzlichen Babysitter haben, der zuverlässig ein Mal die Woche für ca. 1,5 Std. kommen kann und somit eine Regelmässigkeit gegeben ist, was v.a. für unsere Kinder wichtig ist.
Wir freuen uns über Ihr Interesse!
  • Inserat 110091 vom 20.04.2018

Inserat suchen

Weitere Babysitter/Babysitting Inserate

Hallo Liebe Mamis und Papis. Mein Name ist Selina Bertsch, ich habe vor kurzem meine Einzelfirma gegründet. Kinderbetreuig Leuehärz, bietet Dienstleistungen an, die beinhalten, Kinderbetreuung, Fahrdi...
Hallo mein Name ist Bruna Dias, ich bin 16 Jahre alt und wohne in Rorschach. Ich suche einen Job als Babysitterin. Ich habe schon mehrmals in Kinderkrippen geschnuppert und habe Freude daran mit Kinde...
Hi, we are looking for a native German / Swiss German speaker who would be willing to play with our little son (2 years old) for ~1.5h once or twice per week. Looking forward to hearing back from you!...
Die schnelle Hilfe in Notsituationen im ganzen Kanton Schwyz. Das Schwyzer Rote Kreuz schickt eine ausgebildete Kinderbetreuerin zu Ihnen nach Hause, wenn Sie kurzfristig Hilfe brauchen. Rufen Sie an...
Are you looking for a loving, caring, fun and honest Babysitter/Nanny? My name is May, 24 and I'm from the Philippines. I'm married and living in Baar. I have done a course as an assistant nurse and I...

Lilipedia Forum: Fragen und Antworten, Tipps und mehr