Liebevolle Leih Oma / Leihgrosseltern gesucht in Zürich

Standort
8048 Zürich Altstetten, Stadtkreis 9, Kanton Zürich
Für unsere Tochter Estelle (4 Jahre ) und unseren Sohn Liam (2 Jahre) suchen wir eine liebevolle Leihoma oder Leihgrosseltern die Freude an Kinder haben und an unseren Arbeitstagen Mittwoch respektive ein bis zwei mal an einem Samstag im Monat mit den Kinder spazieren zu gehen,bastelen, spielen, malen usw sie in Ihrer Entwicklung weiterzubringen sie zu fördern aber einfach Grosseltern zu sein.

Wir wünschen uns jemand der schweizerdeutsch/Deutsch spricht zuverlässig, belastbar ist und Freude an Kinder hat.

Gerne würden wir uns zuerst gegenseitig kennenlernen und dann bei Sympathie das weitere Vorgehen besprechen.
  • Inserat 110108 vom 13.02.2018

Inserat suchen

Weitere Kinderbetreuung Diverses Inserate

Gerne möchte ich in Dübendorf jeweils am Mo. und Di. Morgen von 7.45 bis 11.00 ein Kleinkind hüten .bin aufgestellt und habe selber zwei ganz Kleine süsse Enkelkinder freue mich auf ihre meldung
Hallo ich bin Melek, 21 jahre alt komme aus der Türkei. Ich habe sehr gern mit die Kindern spielen tanzen singen spazieren ich möchte gerne bei ihnen Teilzeit arbeiten evtl. Mittwoch und Sonntag geht...
Hallo mein name ist Maria ich bin an suchen eine Job als kinderbetreuung am mittwoch. Habe ich lange erfahrung, einige auto habe ich, bin ich sehr flexibel mit freundlichen grüsse Frau Cirillo.
Liebe Familien ! Sie wünschen sich etwas Zeit für sich, Unterstützung, Entlastung und suchen jemanden, der Ihr Baby kompetent, zuverlässig und liebevoll betreut? Mein Name ist Marie, bin Österreicheri...
Hallo! Mein Name ist Michaela, bin 25 Jahre alt und suche täglich neue Herausforderungen im Umgang mit den Puber-Tieren. Schon während meiner Ausbildung, und auch im Anschluss daran liebe ich es mich...