Suche Freundin für Freizeit im Basel Land

Hallo Zamme
Ich bin 44, habe ein 18-jährigen Sohn der langsam seine Wege geht und ich habe viel Freizeit der ich gerne mit jemanden teilen wurde das gleiche Interesse hat.
Ich gehe gerne in die Thermen baden und wellnessen, mit dem Hund laufen, Kino, Musical, Stadt reisen oder mal am Abend ausgehen.
Ich stamme aus Kroatien und bin in der Schweiz schon 24 Jahren.
  • Inserat 110153 vom 17.07.2018

Inserat suchen

Weitere KollegenInnen/Freunde Inserate

Theater, Kino, Konzerte, ein gutes Essen geniessen, quatschen, einfach die Seele baumeln lassen.
Hallo zäme... Sueche uf dem weg gliichgsinnti...wo chürzlech mami worde si...oder es chliikind hei... so chame erfahrige uustusche und mau ga spaziere oder kaffi trinke usw. Würd mi freue di/euch ken...
Ich bin 59 Jahre alt und suche nette Frauen in meinem Alter, die tagsüber Zeit für einen kleinen Spaziergang oder einfach ein Treffen zum käffele haben. Ich wäre auch an einem Sprachtandem Spanisch in...
Hallo zusammen Ich bin 27 und suche eine Freundin aus der Umgebung um etwas Trinken/Essen zu gehen, ins Kino, feiern, Shisha rauchen, quatschen, Shoppen uvm. was man halt so macht. Ich bin zwar ein K...
Hallo Zämme I bi 31gi und min Sohn isch 4,5 Johr alt... I bi es alleierziehends Mami und wohne im Kanton BL, nöchi Gälterchinde. Bi uf der Suechi nach andere Mamis mit Chinder im Alter vo mim Sohn us...