Suche Freundin für Freizeit im Basel Land

Hallo Zamme
Ich bin 44, habe ein 18-jährigen Sohn der langsam seine Wege geht und ich habe viel Freizeit der ich gerne mit jemanden teilen wurde das gleiche Interesse hat.
Ich gehe gerne in die Thermen baden und wellnessen, mit dem Hund laufen, Kino, Musical, Stadt reisen oder mal am Abend ausgehen.
Ich stamme aus Kroatien und bin in der Schweiz schon 24 Jahren.
  • Inserat 110153 vom 16.04.2018

Inserat suchen

Weitere KollegenInnen/Freunde Inserate

Theater, Kino, Konzerte, ein gutes Essen geniessen, quatschen, einfach die Seele baumeln lassen.
Salü zusammen. Suche liebe Freundin zum reden, etwas unternehmen, walken, wandern und vieles mehr. Bin 58, weibl. Nichtraucherin, lustig, nett, fit, aufgestellt. Melde dich einfach. Freue mich.
Hallo Zämme Mir, zwei ufgstellti Mamis um di 40ig hän eigentlich es usgfüllts Tagesprogramm, aber mängisch fählt uns no s Spezielle. Mir hän uns dänggt, mir chönnte e coole Fraueclan gründe. Lache, S...
Möchte (w, 53) Menschen kennenlernen welche Zeit haben und nicht nur sagen sie hätten Zeit. Welche Lust auf Kino, tanzen, Sport, gut essen oder spontane Kurztrips haben. Freue mich auf Feedbacks und M...
Hallo zusammen Ich bin 27 und suche eine Freundin aus der Umgebung um etwas Trinken/Essen zu gehen, ins Kino, feiern, Shisha rauchen, quatschen, Shoppen uvm. was man halt so macht. Ich bin zwar ein K...