Suche Freundin für Freizeit im Basel Land

Hallo Zamme
Ich bin 44, habe ein 18-jährigen Sohn der langsam seine Wege geht und ich habe viel Freizeit der ich gerne mit jemanden teilen wurde das gleiche Interesse hat.
Ich gehe gerne in die Thermen baden und wellnessen, mit dem Hund laufen, Kino, Musical, Stadt reisen oder mal am Abend ausgehen.
Ich stamme aus Kroatien und bin in der Schweiz schon 24 Jahren.
  • Inserat 110153 vom 17.07.2018

Inserat suchen

Weitere KollegenInnen/Freunde Inserate

Hallo zusammen Wir sind ein aufgeschlossen paar, sie ist 53 er ist 55 Jahre Auf diesem Weg suchen wir ein auch aufgestelltes paar für gemeinsame Aktivitäten. Wir lieben es sehr in der Natur zu gehe...
Wir, 4 berufstätige Mamis aus Baselland, Mitte 40 suchen Verstärkung für unsere lustige Truppe! Du gehst gerne Essen, Tanzen, Shoppen und was Frauen sonst noch gerne tun, bist in unserem Alter und füh...
Hallo, ich bin 59 Jahre alt, NR/weibl., guter Laune, fröhlich, fit, interessiert, naturverbunden. Suche nette Leute zum wandern, ins Museum, an Ausstellungen, kulture Anlässe, Musicals, Kino, draussen...
Theater, Kino, Konzerte, ein gutes Essen geniessen, quatschen, einfach die Seele baumeln lassen.
Hallo zäme... Sueche uf dem weg gliichgsinnti...wo chürzlech mami worde si...oder es chliikind hei... so chame erfahrige uustusche und mau ga spaziere oder kaffi trinke usw. Würd mi freue di/euch ken...

Lilipedia Forum: Fragen und Antworten, Tipps und mehr